[Verbandspokal Achtelfinale 24.10. - 19:30] FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern

f9689ba6db1879266ecf199fa7c8fc2a.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die offiziellen Aufstellungen sind da:

1. FC Kaiserslautern: Grill - Dick, Hainault, Scholz, Sickinger - Kühlwetter, Albaek, Fechner, Pick - Huth, Biada
Ersatz: Hesl, Schad, Löschner, Bergmann, Hemlein, Zuck Thiele

FK Pirmasens: Reitz - Grünnagel, Steil, Osee, Hammann - Becker, Cissé - Freyer, Grimm, Bohnert - Ludy
Ersatz: Kläs, Schuck, Grieß, Eichhorn, Pinheiro, Krob, Schubert
 
und, wie läufts?
erste gelbe für hainault nach 10 minuten sagt FCK twitter. gibt bessere starts in ein spiel.
 
@Doc: Das Ding auf DBB ist imho unbrauchbar da der Ticker ziemlich sinnfrei geführt und nur unzureichend aktualisiert wird.

Ich verfolge das Spiel nun auch auf der offiziellen Twitter-Seite des FCK.

Edit: 0:2 durch Pick (19 min)
 
@Doc: Das Ding auf DBB ist imho unbrauchbar da er ziemlich sinnfrei geführt und nur unzureichend aktualisiert wird.

Ich verfolge das Spiel nun auch auf der offiziellen Twitter-Seite des FCK.

Edit: 0:2 durch Pick (19 min)
alles klar, danke!

scheint ja nach meinem erhofften plan zu laufen und doch nix knappes, was das ergebnis betrifft.
schnell hoch führen und dann schonen, damit sich keiner verletzt.


edit:
oder doch nicht?
 
Endlich mal wider ne Chance von uns. Aber zu schwach geschossen. Kein Problem.

Direkt die nächste chance, Pick tanze die halbe Abwehr aus, legt zurück, der Schuss geht aber 20cm drüber


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Steilpass auf biada, aber der Torwart ist ein Tick früher am Ball. PS lauert auf Konter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schuss aus 25 von Halblinks, der Torwart ist unten und lenkt den Ball am Tor vorbei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Halbzeit . 1:2 in einem zähen Spiel für uns. PS durchaus mit Gefahr vor dem Tor. Hoffe wir legen wie in Idar Oberstein in der 2. ne Schippe drauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Beste ist das Ergebnis. Man sieht leider, dass die halbe Viererkette eine Liga unterhalb von PS spielt. Ansonsten zu viele Ungenauigkeiten nach Vorne, Löh fehlt an allen Ecken, die Bälle von Albaek aus dem Zentrum kommen nicht an. Biada und Huth wirken arg unkonzentriert.
 
Freistoß fck aus 22m rechts unten vorbei. Siehe Facebook Video von mir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Konter über rechts von Ps, pass in die Mitte, aber schwacher abschluss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben