[Verbandspokal, 4.Runde] SC Idar Oberstein - 1. FC Kaiserslautern (03.10.18)

Schön dass man was sehen konnte, auch wenn derjenige der die Kameras geschaltet hat wohl mächtig ins schwitzen gekommen ist. 1, 2, 3... wo ist der Ball
Media Markt Idar Oberstein hat sich wohl auch mächtig gefreut dass sie so viele Logitech Webcams verkauft haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Standesgemäß, alles andere wäre eine Enttäuschung gewesen. So wie die erste Hälfte. Bis auf Scholz und Löschner trainieren die alle seit vier Monaten täglich zusammen und man konnte meinen, dass die sich 20 Minuten vorm Spiel zum ersten Mal gesehen haben. Indiskutable Leistung. Zweite Hälfte funktionierte plötzlich alles und man hat den Klassenunterschied deutlich gesehen. Klare Einstellungssache, die war in Hälfte eins gar nicht vorhanden. Erst recht mit dem frühen Tor. Wir sind der einzige und eindeutige Favorit auf den Gewinn des Pokals und das, sowie den Klassenunterschied, muss man in jedem Spiel über die volle Distanz sehen. Da darf es kein Wenn und Aber geben.
Highlights solls heute Abend wohl im swr geben.
Auslosung übrigens morgen ca. 10:30 Uhr in Edenkoben. Wohl auch wieder live. http://finaltag-der-amateure.swfv.de/2018/09/18/4-runde-bitburger-verbandspokal-18-19/
 
xtnD5lC.png
 
Oben