[Verbandspokal, 4. Runde 04.09.-19:30 in LU] DJK SV Phönix Schifferstadt - 1. FC Kaiserslautern 0:6 (0:2)

Sehr geil. Gegen meinen ehemaliger Verein... vor vielen Jahren... :grin:

Bei den "Phönix-Veggel" besteht ja schon seit ewiger Zeit das Problem, dass man mit der ersten Mannschaft höher spielen müsste, um den Spielern aus der A-Jugend eine bessere Perspektive bieten zu können. Das ist nicht gelungen und mittlerweile sind die A-Junioren auch vor ein paar Jahren aus der Regionalliga abgestiegen. Mal sehen, ob es diese Saison mit dem Aufstieg in die Verbandsliga klappt. Das Spiel gegen den FCK ist aber sicher ein Highlight und wird auch etwas Geld in die Kasse spülen.
 
Es ist noch ein paar Runden zu früh, aber der Finaltag der Amateure findet 2020 am 23. Mai statt.
 
Wir können aber nicht am selben Tag 2x spielen ... :sunglasses:

Wieso ???

Der KSC hat letztes Jahr auch das Finale mit der 2. gespielt weil die erste Relegation hatte
Du glaubst doch net dass die das verschieben im Falle eines Falles
Obwohl dieses Jahr haben die ihr Finale ( KSC ) einen Tag später gespielt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ob die barackler mittwoch noch eine reaktion zeigen?

Ich befürchte ja...

5bc340ec1a77b9c272134a6cb0c793e2.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
würd auf jeden fall skarla und röser von anfang an bringen und im tor auch grill mal ne pause gönnen, damit spahic etwas spielpraxis bekommt. kann nicht schaden.
 
Grill ist bei Kuntz und somit nicht im Kader.

Zudem wurde von der PK berichtet (die ich nicht finden kann), dass Hildmann Röser, Bjarnason und Skarlatidis, sowie die Azubis, die bei der U21 Praxis sammeln, bringen will und Vielspieler schonen wird.

Ich denke unsere Vielläufer Schad, Kühlwetter, Thiele und Pick werden sicher pausieren, dazu der überspielte Starke.

Gegen einen Siebtligisten sollte man eigentlich sämtliche Reservisten und Azubis von uns bringen können:

index.php


Vielleicht noch Hemlein für Jonjic oder Sternberg für Zuck...
 
ja hoffentlich. Es könnte aber auch ein Vorteil sein, mit der B-Elf zu spielen, da diese Spieler sich beweisen wollen. Allerdings ist die Mannschaft so natürlich völlig uneingespielt. Da muss man dann möglicherweise auf gelungene Einzelaktionen hoffen, wo der individuelle Unterschied ausgespielt wird.
Zu locker sollte man es auf keinen Fall nehmen.
 
Definitiv sollte man das nicht zu locker nehmen. Aber mal ehrlich, unsere Amas spielen zwei Ligen höher.
Individuelle Qualität und Fitness sollten klar bei uns sein und für die nötige geistige Frische bringt man halt eher mal nen Morabet, Bakhat oder Gözütok statt Starke.

Idealerweise wäre da hinten ein Matuwila mit am Start, aber Gottwalt und Hainault sind mäßige bis gute Drittligakicker (Tagesform!) und Scholz hat letzte Saison solide Leistungen im Pokal gezeigt.

Und Vorne mit Röser, Bjarnason und Skarlatidis kann man dann auch mal auf Thiele, Pick und Kühlwetter verzichten.
 
Klar muß man das auch ernst nehmen, aber ich glaube es ist nicht überheblich, wenn man es als ziemlich peinlich und eine Riesen-Enttäuschung empfinden würde, den Verbandspokal nicht zu gewinnen. Es ist einer von den regionalen Pokalen in Deutschland mit den schwächsten Teilnehmerfeldern! Ist zwar erst das Sechzehntelfinale, aber mal ernsthaft: die stärksten Konkurrenten im Feld sind erneut Worms (nach Abstieg nur noch OL RLP/Saar) sowie Pirmasens (katastrophal schlechter Start in der RL SW nach Kaderumbau), und sonst höchstens ein anderer Oberligist wie Schott Mainz oder so... Den Wettbewerb muß man als Drittligist schlicht gewinnen, selbst wenn man in der Aufstellung rotiert!
 
Ich glaube, die Kosten für so etwas würde ein Gero Scira oder Layenberger gern übernehmen. Hab nur keine Ahnung, was mit den Rechten wäre.

Gut sonnig hier... Erst Sonnenbrand und später verkühlt man sich hier. *mimimi*
 
Dürfte dann so oder so ähnlich ausschauen:

FCK: Spahic - Jonjic, Gottwalt, Hainault, Sternberg - Fechner, Bakhat - Zuck, Skarlatidis, Singer - Röser;

Bank: Otto, Pick, Kühlwetter, Morabet, Scholz, Hotopp;

edit: Hat da einer Hanf auf den maroden Tribünen angebaut? :smiley:
 
Oben