[Verbandspokal, 4. Runde 04.09.-19:30 in LU] DJK SV Phönix Schifferstadt - 1. FC Kaiserslautern 0:6 (0:2)

Scheint ja laut dem Ticker darauf hinauszulaufen dass wir die Pflichtaufgabe erledigen, ich hoffe wir legen in der zweiten Hälfte schnell das 0:3 nach und machen den Deckel drauf.

Wie schlägt sich der zweite Anzug denn so vor Ort?
 
man merkt schon, dass die nicht eingespielt sind aber finde es wird von minute zu minute besser.

nerven tut die ungeduld unter den fans schon wieder. nach 5 bis 10 minuten schon gemotze und geknurre.

ultras zwar da, machen aber nix. weder fahnengefuchtel noch stimmung.
 
Ziemlich lahm. Ansonsten sind wir immer dann gut, wenn einer im Dribbling mal einen Gang hochschaltet, oder Direktpässe ankommen. Das passiert viel zu selten. Zig Ecken von rechts, meist von Zuck und immer schlecht. 4-5 Ecken von links (Skarlatidis) führten einige Male zu Kopfballabschlüssen.

Wenn sie Bock haben und mal den Sprint raushauen, dann setzt es noch ein paar.

Stimmung echt mau mit den Ultras als toter Masse.
 
Ebenso, ach wie erbärmlich siehds do donn aus, wann ich dro denk, wie mer deerd hann schbiele misse beim Umbau, ehr Leit was waren dess fer Zeide.

Im Moment wanns jemand inderessiert , steht 6:0 fer uns.
Dodebei isses a bliewwe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar dutzend krawallbrüder haben sich, begleitet von zig polizeibussen, nach dem spiel auf den weg gemacht, keine ahnung wohin. liefen zumindest richtung mannheim.
 
Oben