[Verbandspokal 21/22 Runde 5 - 6.10.21 - 19 Uhr] TuS Mechtersheim - BETZE 2:1 (1:1)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
anfang oktober steigen wir in den verbandspokal ein.
karten gibts unter anderem bei der currysau in speyer



hier die restlichen partien der 5. runde:

Sieger aus VfR Frankenthal vs. FC Basara Mainz – SV Steinwenden
BFV Hassia Bingen – SV Alem. Waldalgesheim
FC Bienwald Kandel/TSV Fortuna Billigheim-Ingenheim – TSG Pfeddersheim
ASV Fußgönheim – TSV Gau-Odernheim
VfR Wormatia Worms – FC Speyer 09
TSG 1846 Bretzenheim – FV Dudenhofen
SG Eintracht Bad Kreuznach – TB Jahn Zeiskam
TuS Altleiningen – TuS Marienborn
TSG Wolfstein-Rossbach – SV Büchelberg
FC Fehrbach – FSV Offenbach
SG Hüffelsheim – SC Idar-Oberstein
TuS Mechtersheim – 1. FC Kaiserslautern
FV Olympia Ramstein – TSV Schott Mainz
VfR Baumholder – SV Gonsenheim
SV Hermersberg – FK 03 Pirmasens
Sieger aus SV Alsenborn vs. SV Morlautern – FC Arminia Ludwigshafen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da lohnt es sich gleich auch die Currywurst zu probieren. War zwar wegen Corona jetzt länger nicht dort, aber sie war immer lecker…
 
Alle nötigen Infos vom Gastgeber Mechtersheim:
 
Ich glaube zwar nicht dran aber vielleicht hat trotzdem jemand irgendwo etwas dazu gelesen, das anstehende Spiel gegen Mechtersheim wird nicht zufällig irgendwo live im Stream übertragen oder?

E:/ Es scheint keinen Livestream zu geben, auf dbb steht heute Abend dazu nur folgendes:
Der TuS wird jedoch keinen Live-Stream anbieten können, auch das Online-Portal Sporttotal wird nach Auskunft von Lorfing die Partie nicht übertragen. Das DBB-Team wird jedoch vor Ort sein und bestmöglich von der Partie berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
stream läuft schon, auch wenns einem ein wenig schlecht wird bei dem rumgeschwenke
Scheint wieder dieses automatische System zu sein, das den Ball automatisch ins Visier nimmt. Schwierig, wenn beim Aufwärmen die Bälle kreuz und quer fliegen :smiley: Hoffentlich hat der Coach ne Kappe auf... Sonst ist er häufig im Bild
 
im verbandspokal dauerts doch gefühlt fast immer ewig, bis wir ne kiste machen.
mir aber egal, hauptsache wir kommen weiter!
 
Gibts im Sommer einen der ablösefrei ist, voll mannschaftsdienlich spielt aber besser kickt als Redondo? Wenn ja, können wir dann tauschen?
Oder einfach Kleinsorge spielen lassen.
 
Ich dachte mir in der ersten Halbzeit auch, dass Redondo sich nicht gerade für die erste Elf aufdrängen will.
 
erste halbzeit spiel auf ein tor, chancen aber trotzdem mangelware.
zweite hälfte etwas ausgeglichener, der gegner kommt öfters vor unser tor.
 
Und jetzt kommt Frust dazu, weil Mechtersheim auf Augenhöhe spielt. Kein Vergleich zum Samstag. Keine Präsenz auf dem Platz.
Von den neuen Spielern drängt sich nicht wirklich einer auf :worried:
 
Oben