[Verbandspokal 2020/21] Achtelfinale: TuS Marienborn - Betze (14.10.2020 - 19 Uhr)

stiller

Well-Known Member
Unser Gegner im Achtelfinale des Bitburger Verbandspokals ist kein geringerer als der TuS Marienborn.

Das Achtelfinale muss bis zum 14. Oktober ausgetragen werden, wird also zeitnah anstehen. Ursprünglich war eine Austragung bis um 7. Oktober geplant, in der Woche spielt der Betze aber montags in Wiesbaden, daher gehe ich mal vorsichtig davon aus, dass wir am 13. oder 14. Oktober zwischen zwei Samstagsspielen spielen werden.

Bisherige Spiele des TuS Marienborn im Verbandspokal:
3. Runde: SpVgg Ingelheim - TuS Marienborn 3:4
4. Runde: SV Rülzheim - TuS Marienborn 0:1

In der abgebrochenen Saison war der TuS auf Platz 5 der Verbandsliga Südwest, punktgleich mit unserem letzten Pokalgegner SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh. Schwerer Gegner. Bis zur 70ten die Null hinten halten und dann auf einen Fehler von denen hoffen. Bin zuversichtlich, dass wir Marienborn nicht unterschätzen
 
Und mit neuem Trainer zur Pause alles entschieden ist, auf ein 5:0 für uns natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
u.a. werden Raab, Hercher, Hanslik und Redondo heute Abend in der Startelf erwartet, ich bin generell gespannt darauf wie wir uns letztendlich aufstellen und ob wir der Favoritenrolle auch endlich einmal gerecht werden können.

Ach ja, bei der Liveübertragung wird es wohl wenige (eine) Kameraeinstellung auf Höhe der Mittellinie geben, also können wir uns wohl darauf einstellen dass es keine mitlaufenden Kameras (bspw. bei Abseitssituationen) geben wird. Hoffentlich kann man wenigstens eine stabile Übertragung gewährleisten. Dennoch finde ich es super dass man alles versucht und den Fans das Spiel durch den Livestream zugänglich macht.
 
Gerade gedacht, dass (rechts - vom TW aus links...) hinter unserem Tor 2 Straßenlaternen stehen. Eben habe ich gesehen, dass das 2 Ordner sind... :laughing: :laughing: :laughing:
 
Teilweise brauchen die aber so eine Grubenlampe an der Stirn um den Ball im halbdunkel finden zu können. :tearsofjoy:
 
Und mit neuem Trainer zur Pause alles entschieden ist, auf ein 5:0 für uns natürlich.

Marieborn ist der erwartet starke Gegner. Ich glaube der ein oder andere bei denen hat schon nach der Mittagspause Feierabend gemacht und sich aufs Spiel vorbereitet. Ich hoffe aber auf einen Treffer von uns in der zweiten Halbzeit
 
Solange wir noch nicht auf Hartplatz spielen, sind wir noch nicht vollständig auf der Amateurebene angekommen. :sweatsmile:

Und immerhin, eine ganze HZ ohne Gegentreffer geblieben - darauf lässt sich doch aufbauen.
 
Oben