[Verbandspokal 18/19 Halbfinale 03.04. - 19:30 in LU] FV Dudenhofen - 1. FC Kaiserslautern

Bei Freundschaftsspielen kommt es nicht auf das Ergebnis an. Da probiert der Trainer Taktiken aus, da wird morgens noch Kondition gebolzt. Das darf man nicht zu hoch hängen.
Oh wait...
 
Klinge hat einen von deren „Schutzmännern“ angesprochen. Kein Einsehen bei den Arschlöchern!
ist bestimmt noch frech geworden, die scheiss egoisten!
find ich aber gut, dass ers versucht hat, also klinge.

ein paar zuschauer hätten übrigens noch reingepasst, also 7, wenn nicht sogar 8000 hätte man unterbringen können, da war meiner meinung nach noch genug platz. was gut war, waren die doppelt so hohen stufen, da hatten auch kleinere menschen gute sicht.
 
ist bestimmt noch frech geworden, die scheiss egoisten!
find ich aber gut, dass ers versucht hat, also klinge.

Ne, das nicht. Ich hab ihn auch nicht angepöbelt oder bin persönlich geworden. Hab gesagt, dass die Aktion scheiße sei, weil wir alle und ich auch Geld zusammenkratzen für den Verein und es mit so etwas sinnlos verbrannt würde. Die Antwort war dann, dass er das natürlich anders sieht und doch jeder dazu seine Meinung haben dürfe und dass die Ultras sich auch an den Finanzierungsmöglichkeiten beteiligen und dass da in Summe sicher deutlich mehr Geld beikomme als für Pyrovergehen gezahlt werden müsse. Dann ist er im Nebel verschwunden.

Und die Höhe der Stufen fand ich auch gut, ein Wasserablauf mit leichter Neigung zu einer Rinne hin oder nach Vorn oder zur Seite wäre aber klug gewesen. So stand man die ganze Zeit im Wasser.
 
aber dann singen "alles für den verein".

das mit dem stehenden wasser fiel mir auch auf aber so wars mal wieder wie früher, ohne dach und sonstigen komfort.

hat mir gut gefallen, ein stadion fast im urzustand, wie z.b. die kartenhäuschen und die klos, die ich allerdings nur von aussen sah.
das ding soll ja ganz früher mal adolf hitler stadion geheissen haben.

vor zig jahren, muss in den 90ern gewesen sein, stand ich mal auf dem platz. die hatten leute gesucht und mich angesprochen, die an einem gewinnspiel teilnehmen. man musste vom anstosspunkt einen motorroller treffen der auf der torlinie stand, um diesen zu gewinnen. hat zunächst keiner geschafft, dann haben sie gesagt, wer das tor trifft bekommt ihn. hab den roller nicht getroffen und zum torschuss kam ich dann nicht mehr, weil vorher einer traf.
weiss gar nicht mehr, was der anlass war, gegen wen und warum wir spielten. weiss nur noch, dass ich winterstiefel an hatte, vielleicht ein testspiel vor der rückrunde.
 
Oben