[Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

Was ich bemerkenswert fand, war die Reaktion von Kühlwetter nach dessen Ausgleichstor in Richtung der Fans.

Ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison, dass Spieler von uns Unverständnis in Form von Gesten und Gestik bzgl der Fanreaktionen zeigen.

Hat die Mannschaft wirklich so ein anderes Blickfeld auf die eigene Leistung? Klar, man kann darüber diskutieren, ob man die eigene Mannschaft auspfeift, aber wenigstens sollte man den Grund des Unmuts verstehen. Es geht ja nicht darum, dass man erwartet, dass wir den Gegner vom Platz blasen. Aber heute kamen mal wieder die einfachsten nicht an den Mann. Das war alles so plan- und kopflos. Mal wieder.

Bin nichts desto trotz froh, dass wir das Minimalziel "DFB-Pokal" erreicht haben und die Mannschaft die Saison mit einem kleinen Erfolgserlebnis beenden konnte. Aber in der Sommerpause muss sowas von intensiv gearbeitet, analysiert und vor allem die richtigen Transfers getätigt werden.
 
Was ich bemerkenswert fand, war die Reaktion von Kühlwetter nach dessen Ausgleichstor in Richtung der Fans.

Ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison, dass Spieler von uns Unverständnis in Form von Gesten und Gestik bzgl der Fanreaktionen zeigen.

Hat die Mannschaft wirklich so ein anderes Blickfeld auf die eigene Leistung? Klar, man kann darüber diskutieren, ob man die eigene Mannschaft auspfeift, aber wenigstens sollte man den Grund des Unmuts verstehen. Es geht ja nicht darum, dass man erwartet, dass wir den Gegner vom Platz blasen. Aber heute kamen mal wieder die einfachsten nicht an den Mann. Das war alles so plan- und kopflos. Mal wieder.
Ach, wenn die nächste Saison gg den Waldhof so spielen und 0:3 auf den Sack bekommen, denn wird denen so hart der Arsch brennen das man dann genau weiss wer kapiert hat worums geht und wie scheisse sie spielen und wer nicht.
 
die miriam heuert wohl beim tv an?

781

sass mit ihm während dem spiel in der kabine:
3606f34fb703cad151099ca8a0abaf2c.jpg
 
Ist das Michael Schanze?
Ach, wenn die nächste Saison gg den Waldhof so spielen und 0:3 auf den Sack bekommen, denn wird denen so hart der Arsch brennen das man dann genau weiss wer kapiert hat worums geht und wie scheisse sie spielen und wer nicht.
Jo, die schießen den Waldhof zweimal 3:0 ab und werden souverän 12., Klassenerhalt vier Spieltage vor Schluss gesichert, da kann man auch mal die eigenen Fams kritisieren mit ihre überzogenen Erwartunge.
Liegt das an unseren Millenials oder ist Hildmann nicht so ein Typ wie Sasic der die Spieler auch mal bei der Ehre packen kann?
 
Hat die Mannschaft wirklich so ein anderes Blickfeld auf die eigene Leistung? Klar, man kann darüber diskutieren, ob man die eigene Mannschaft auspfeift, aber wenigstens sollte man den Grund des Unmuts verstehen. Es geht ja nicht darum, dass man erwartet, dass wir den Gegner vom Platz blasen. Aber heute kamen mal wieder die einfachsten nicht an den Mann. Das war alles so plan- und kopflos. Mal wieder.

Ich habe bis auf die Zusammenfassung beim SWR nichts vom Spiel gesehen, aber auch mein im Stadion anwesender Kumpel meinte gestern nur dass es ein grausiger Auftritt gewesen ist. Dank der Kompaktheit des FKP-Stadions saß/stand er gestern sehr nah am Spielfeld und bekam deshalb auch einmal etwas mehr von der eigentlichen Spielanlage u. der Körpersprache der FCK-Akteure mit. Sein Fazit lautete dass bis auf Kühlewetter da niemand auf dem Platz stand der überhaupt den Eindruck vermittelte das Spiel auch gewinnen zu wollen.
 
Was ich bemerkenswert fand, war die Reaktion von Kühlwetter nach dessen Ausgleichstor in Richtung der Fans.

Ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison, dass Spieler von uns Unverständnis in Form von Gesten und Gestik bzgl der Fanreaktionen zeigen.

Hat die Mannschaft wirklich so ein anderes Blickfeld auf die eigene Leistung? Klar, man kann darüber diskutieren, ob man die eigene Mannschaft auspfeift, aber wenigstens sollte man den Grund des Unmuts verstehen. Es geht ja nicht darum, dass man erwartet, dass wir den Gegner vom Platz blasen. Aber heute kamen mal wieder die einfachsten nicht an den Mann. Das war alles so plan- und kopflos. Mal wieder.

Bin nichts desto trotz froh, dass wir das Minimalziel "DFB-Pokal" erreicht haben und die Mannschaft die Saison mit einem kleinen Erfolgserlebnis beenden konnte. Aber in der Sommerpause muss sowas von intensiv gearbeitet, analysiert und vor allem die richtigen Transfers getätigt werden.
Hemleins Unmutsäußerung vor ein paar Wochen kam, weil er nach eigener Aussage übel beleidigt worden ist (Familie inklusive). Ich könnte mir auch vorstellen, dass Kühlwetter weniger grundsätzlich kritische Fans meinte und mehr die, die wirklich in die unterste Schublade gegriffen haben.

Ich hab auch verbal ordentlich Dampf abgelassen, aber was beim Gang in die Kabine an Worten Richtung Spieler flog, geht teilweise gar nicht. Egal wie schlecht sie gespielt haben.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Vielleicht hat sie den Mainz-Spielern immer das Mikrofon weggezogen oder auf den Kopf gedotzt, wenn sie antworten wollten. :smiley:
 
Haben die wirklich pokalshirts ? Wie peinlich

Die waren vom Verband gestellt. Hätten wir die nicht angenommen, würden wir uns jetzt darüber unterhalten, wie arrogant wir als FCK doch seien.

Also den ersten Preis fürs schlechteste Spiel bekommen wir heute,
dazu kommt noch der häßlichste Pokal des ganzen Spieltags, passt also.

Wenigstens haben wir einen Pokal - bei einem anderen Pokalfinal gab es eine Schale. :tearsofjoy:

Was ich bemerkenswert fand, war die Reaktion von Kühlwetter nach dessen Ausgleichstor in Richtung der Fans.

Ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison, dass Spieler von uns Unverständnis in Form von Gesten und Gestik bzgl der Fanreaktionen zeigen.

Hat die Mannschaft wirklich so ein anderes Blickfeld auf die eigene Leistung? Klar, man kann darüber diskutieren, ob man die eigene Mannschaft auspfeift, aber wenigstens sollte man den Grund des Unmuts verstehen. Es geht ja nicht darum, dass man erwartet, dass wir den Gegner vom Platz blasen. Aber heute kamen mal wieder die einfachsten nicht an den Mann. Das war alles so plan- und kopflos. Mal wieder.

Kritik, Unmut, alles okay. Aber wie @SaarBetzi86 schon schrieb, da fielen teils reihenweise Beleidigungen, die waren unter aller Sau!

Am geilsten war allerdings das „Podest“. Wie sie da reihenweise die Tische anschleppten. :tearsofjoy:
 
Ich hab gedacht er hat's an Dick weitergegeben wegen Kapitän.
Dazu müsste man wissen wie viele ausgeteilt wurden
 
Oben