[Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

Ich habe heute eine gute kämpferische Leistung gesehen, mit stellenweise gutem Passspiel, gefährlichen Angriffen und Standards.... Und der FCK war auch anwesend.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
Alla, es hat mit Dusel gereicht hat. Aber die Leistung: schlimm. Ich hab die Konferenz geschaut und war immer froh, wenn aus Pirmasens zu anderen Partien weggeschaltet wurde, denn dann stieg die Spielqualität garantiert.
 
Hildmann hinterher sinngemäß: Ein scheiß Spiel, er dachte in der Halbzeit "Ich werd wahnsinnig".

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Also den ersten Preis fürs schlechteste Spiel bekommen wir heute,
dazu kommt noch der häßlichste Pokal des ganzen Spieltags, passt also.
 
Puh, das Spiel war echt traumatisierend. Extrem langsam, vor allem im Kopf, kaum Zweikämpfe gewonnen, technisch miserabel. Da fehlte heute echt in allen Bereichen sehr viel.

Aber vielleicht haben sich die Spieler auch bloß für Montag geschont...
 
Kein Klassenunterschied zu erkennen, Worms hätte das Ding verdient. Mehr muss man dazu inhaltlich nicht sagen.

Kann jemand was zu Elfmeter und dem vermeintlichen Treffer für Worms sagen? Gab's da aufschlussreiche Zeitlupen?

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Kein Klassenunterschied zu erkennen, Worms hätte das Ding verdient. Mehr muss man dazu inhaltlich nicht sagen.

Kann jemand was zu Elfmeter und dem vermeintlichen Treffer für Worms sagen? Gab's da aufschlussreiche Zeitlupen?

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
Thiele ist schnell gefallen, wurde wohl gedrückt, der Schiri u Kommentator waren schnell sicher dass es einer war. Hat mich geärgert dass einer (Pick?) gleich mal die Faust macht, als ob wir keine 50% Fehlschussquote haben... :/
 
Ball war net drin, so wie ichs gesehen habe höchstens halb auf der Linie.
Ausserdem müssen wir noch einen Handelfmeter bekommen,
dann siehts vermutlich schon in der 1. anders aus.
Thiele Elfer korrekt gesehen.
 
Puh, das Spiel war echt traumatisierend. Extrem langsam, vor allem im Kopf, kaum Zweikämpfe gewonnen, technisch miserabel. Da fehlte heute echt in allen Bereichen sehr viel.

Aber vielleicht haben sich die Spieler auch bloß für Montag geschont...
Ich habe die letzten 15 Minuten gesehen und es waren die SCHLECHTESTEN 15 Minuten, die ich je gesehen habe. Katastrophe aus unserem Club, totale Katastrophe. Würmer waren viel besser, wir hatten Glück ...

Nach allem, was ich gesehen habe, brauchen wir mehr als 4 neue Spieler (mindestens 8), wenn wir in die 2. Bundesliga zurückkehren wollen ... und vielleicht einen neuen Trainer ...
 
so gut waren die würmer auch nicht aber wir so schlecht, wie so oft in dieser saison.

unsere haben wohl nach dem 2:1 auf der haupttribüne provoziert und die würmer im gästeblock waren etwas erzürnt
 
Oben