[Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

Mögliche Aufstellungen:

FCK: Grill - Schad, Gottwalt, Kraus, Sternberg - Hemlein, Fechner, Sickinger, Pick - Thiele, Kühlwetter;
Bank: Hesl, Özdemir, Löhmannsröben, Bergmann, Jonjic, Zuck, Biada, Huth;
Es fehlen: Albaek (Adduktorenverletzung), Esmel (Kreuzbandriss), Hainault (Faserriss im Oberschenkel), Spalvis (Knorpelschaden);

Worms: Keilmann - Moos, Scheffel, Ihrig, Tritz - Korb, Dorow - Graciotti, Glockner, Radau - Burgio;
Bank: Reichel, Kern, Matsumoto, Altintas, Bajric, Dobros, Afari, Marsal, Thum, Heller, Demir;
Es fehlen: Colak (Wadenverletzung), Ferfelis (Sprunggelenkverletzung), Gopko (Muskelbündelriss), Schmidt (Fußverletzung), Volz (Innenbandanriss); - Dobros (Knöchel) fraglich;
Wormatia-Spieler mit FCK-Vergangenheit: Keilmann (TW), Colak (IV), Altintas (IV), Bajric (DM), Dorow (OM);
 
AFOxJ8i.png
 
Diese Mannschaft ( eigentlich eine Beleidigung) ist die mit Abstand größte Schande dieses Vereins!! Wahrscheinlich sind auch die vielen betzefans schuld! Zu große Erwartungshaltung!! Haut alle ab ich kann die nicht mehr sehen
 
Gott was für Lutscher.
Null Plan gegen einen Regionalliga Absteiger.
Geht das schief wird es eng für Hildmann.
 
So ein lauffauler Sauhaufen, haben die alle das Bayernspiel im Kopf.
Pause für was, die hätte ich sofort wieder auf den Platz geschickt.
 
Das ist totale Arbeitsverweigerung, kein Anbieten, kein Biss, kein Zweikampfverhalten oder Pressing, hoffentlich gibts ne Reaktion in der zweiten Hälfte
 
Ich bin echt fassungslos,hab ja schon viel gesehen aber das heute toppt alles dagewesene


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben