[Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

Also im Moment ist es nur Aalen, wenn Großasbach mitgeht, dann ist Worms dabei, aber wieso Mainz II.
Von oben gesehen 2 Absteiger ein Aufsteiger = 4 Absteiger wieso dann 5 ?
 
Nee Worms geht runter weil Aalen kommt

Sollte Asbach kommen geht Depp2 auch runter




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wieso sollte das so sein, der Meister steigt auf, also ist der Platz für den Absteiger frei.
von unten kommen und gehen 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
00639e39d73058d40f05f2d963ecdcb9.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab jetzt nachgelesen, es steigen ja 4 in die Regionalliga auf, sonst macht es ja keinen Sinn, käme ja immer ne ungrade Zahl dabei raus,
daher sind es generell sowieso 4 Absteiger, warum die verschiedenen Tabellen immer nur 3 ausweisen versteh ich nicht.
 
Hab jetzt nachgelesen, es steigen ja 4 in die Regionalliga auf, sonst macht es ja keinen Sinn, käme ja immer ne ungrade Zahl dabei raus,
daher sind es generell sowieso 4 Absteiger, warum die verschiedenen Tabellen immer nur 3 ausweisen versteh ich nicht.
Der Meister der Regionalliga steigt ja in die 3. Liga auf. Wenn dann von der 3. Liga keiner für die Regionalliga runter kommt und 4 von unten hoch kommen, dann müssen eben 3 Mannschaften aus der Liga raus (also absteigen). Deshalb sind auch nur 3 Absteiger ausgewiesen. Für jeden Absteiger aus der 3.Liga, der in diese Regio Staffel kommt, muss auch wieder einer absteigen. Da Aalen absteigt, sind es nicht 3, sondern 4 Absteiger. Kommt Großaßbach noch dazu sind es 5 Absteiger.
 
Wormatias Abstieg
Wormatia Worms hat sich mit einer 1:3 (0:2)-Niederlage bei Mitabsteiger VfB Stutgart II aus der Regionalliga Südwest verabschiedet. Lukas Kiefer (2.) und Daniel Bux (15.) trafen früh für die Schwaben. Nach der Pause erhöhte Oliver Wähling auf 3:0 (62.). Koki Matsumotos Treffer für Worms (71.) kam zu spät. Stuttgart verdrängte Worms und klettert auf Tabellenplatz 15. csc

Kohler bald am Betzenberg
Vikoria Köln ist mit Jürgen Kohler auf der Trainerbank der Aufstieg in die 3. Liga gelungen. Am letzten Spieltag in der Fußball-Regionalliga West besiegten die Kölner gestern mit 1:0 (0:0) die U23 von Borussia Mönchengladbach. Der Weltmeister von 1990 war erst vor fünf Tagen vom U19- zum Chef-Trainer ernannt worden.dpa

Die Rheinpfalz Rheinpfalz am Sonntag West Nord - Nr. 20 Sonntag, den 19. Mai 2019
 
ich hoffe von den spielern denkt bis samstag abend keiner aber auch wirklich keiner an die bayerndeppen!
volle konzentration auf wormatia worms!

freu mich aufs spiel und das bleibt auch hoffentlich so bis zum abpfiff am samstag so!
 
Alle in Konferenz auch wir

Soll aber einen livestream geben beim swr ...

9a3015c9ef5e8379d42f7f6073fb205d.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso in Konferenz dachte die sind nacheinander über den ganzen Tag, vormittags die jungen dann wir.
 
Lt eines Wormatia Kollegen ist angeblich für Samstag von den Fans ein Boykott vorgesehen. Viele fahren angeblich net hin.
Grund soll der Abstieg und Missstimmungen im Vorstand und Spieler sein .

Ich geb da mal nix drauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auf transfermarkt.de wurds bereits auch geschrieben - entweder, ihr habt den selben Kollegen oder es ist nicht ganz so an den Haaren herbei gezogen.
 
Nee der schreibt in keine Foren etc.....
Sein Sohn spielte mal dort und er kennt viele da.
Ist halt nen Wormser


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auch laut regionaler Presse sind nur wenig Wormatia-Fans zu erwarten. Dazu noch eine ellenlange Verletztenliste. Trotzdem sollten unsere Jungs das besser ernst nehmen und die Sache konzentriert angehen. Wäre gut, wenn sie frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen könnten.
 
soll noch einiges an karten geben.

kennt jemand die blöcke in denen es diese noch gibt?
 
Oben