[Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

war gerade in einer vorverkaufsstelle, da sagte man mir, es wäre heute morgen schon irgend ein arsch da gewesen, der hätte alle stehplatzkarten gekauft.
ich hab allerdings vergessen zu fragen, wieviel "alle" genau sind. jedenfalls hab ich keine mehr bekommen :worried:

du hast jetzt aber net mich als arsch verdächtig oder

Und außerdem wenn ich alles aufkaufe, dann den ganzen
FCK damit endlich mal Ruhe im Schuppen ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich befürchte, dass die Stehplatzkarten auch beim Vorverkauf über den FCK ruckzuck weg sein werden, da ein großes Kontingent für Fan-Clubs reserviert ist.

Deckt Euch lieber mit Sitzplätzen ein, da gibt's noch einige Plätze beim Verband.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk

Danke für den Tipp! Wir haben dann jetzt auch Sitzplätze genommen. Die nehmen's aber auch von den Lebenden, muss man ja mal sagen...
 
du hast jetzt aber net mich als arsch verdächtig oder

Und außerdem wenn ich alles aufkaufe, dann den ganzen
FCK damit endlich mal Ruhe im Schuppen ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sind wir nicht alle ärsche

nee, der war ja vor ort und hat die steher gekauft. versteh nicht, wie eine person so viele karten kaufen darf, da müsste es doch eine begrenzung für so ein spiel geben.

@cheffe
das sind wohl nur karten (gewesen) für den freien verkauf.
 
Sind die Tickets für Mitglieder schon ausverkauft?
Im Ticketmaster Shop sehe ich nur die letzten drei Ligaspiele.
 
jetzt im freien Verkauf. Komischerweise hab ich vorher kein Spiel gesehen. Ich erinnere mich dunkel dass man sich irgendwie nochmal als Mitglied verifizerien musste, weiß aber echt nicht mehr wo und wie. Total übel dieser Ticketmaster Shop!
 
Kurzes OT

Das Badenfinale findet in der Ruine Wildparkstadion statt
Muss man auch net verstehen oder denken die sich, dort kann man eh nix kaputt machen ???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
komische zeit aber das hängt wohl mit den tausend anderen partien und der tv übertragung zusammen.
 
komische zeit aber das hängt wohl mit den tausend anderen partien und der tv übertragung zusammen.

Hey, so nah waren wir an einem Samstag an 15:30 Uhr schon ewig nicht mehr dran - gefühlte 1.Liga-Zeiten. Stell dir einfach vor, der Anpfiff hat sich wegen Randale vorm Stadion, Pyro und Durchfall des Schiedsrichtergespanns um 45 Minuten verschoben.
 
Die ersten 4 in der 3.Liga sind ja automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert.
Allerdings sind von den ersten 10 in der Tabelle momentan 8 im Verbandspokalfinale...rücken dann entsprechend Platz 5,6,7... in der dritten Liga nach für den DFB-Pokal?

Ich hoffe ja wir gewinnen gegen Worms, aber dann hätten wir auch noch über den Tabellenplatz die Möglichkeit und dann wäre die Platzierung jetzt auch gar nicht so unwichtig.

edit: Mir fällt grad ein, wahrscheinlicher ist es dass dann der jeweils andere Verbands-Pokal-Finalist sich auch qualifiziert...
 
Die ersten 4 in der 3.Liga sind ja automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert.
Allerdings sind von den ersten 10 in der Tabelle momentan 8 im Verbandspokalfinale...rücken dann entsprechend Platz 5,6,7... in der dritten Liga nach für den DFB-Pokal?

Ich hoffe ja wir gewinnen gegen Worms, aber dann hätten wir auch noch über den Tabellenplatz die Möglichkeit und dann wäre die Platzierung jetzt auch gar nicht so unwichtig.

edit: Mir fällt grad ein, wahrscheinlicher ist es dass dann der jeweils andere Verbands-Pokal-Finalist sich auch qualifiziert...

Edit hat Recht.
 
Die ersten 4 in der 3.Liga sind ja automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert.
Allerdings sind von den ersten 10 in der Tabelle momentan 8 im Verbandspokalfinale...rücken dann entsprechend Platz 5,6,7... in der dritten Liga nach für den DFB-Pokal?

Interessante Frage! und da war schon die Antwort bevor ich überhaupt absenden konnte :wink:
 
Normalerweise sind dann die Finalgegner qualifiziert. Meine auch schon erfreute Nachrichten aus Baunatal gelesen zu haben, nachdem Wehen-Wiesbaden durch war.
 
Hey, so nah waren wir an einem Samstag an 15:30 Uhr schon ewig nicht mehr dran - gefühlte 1.Liga-Zeiten. Stell dir einfach vor, der Anpfiff hat sich wegen Randale vorm Stadion, Pyro und Durchfall des Schiedsrichtergespanns um 45 Minuten verschoben.
zum glück haben die meisten unserer spieler samstags 15:30 noch nicht gespielt. nicht dass die um 16:15 denken "oh, halbzeit, jetz mach ich erstmal pause".
 
worms heute übrigens mit einer 1:4 heimniederlage gegen die kickers aus offenbach, die vierter sind.
abgestiegen sind sie auf platz 15 liegend.
 
Oben