[Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

Das Finale in PS wird mit 10.000 Zuschauern wohl wieder ausverkauft sein.
Könnte man da nicht nen Antrag stellen, das Spiel doch noch auf den Betze zu verlegen?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Finale bis zu 20.000 Zuschauer anlockt.
 
Das Finale in PS wird mit 10.000 Zuschauern wohl wieder ausverkauft sein.
Könnte man da nicht nen Antrag stellen, das Spiel doch noch auf den Betze zu verlegen?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Finale bis zu 20.000 Zuschauer anlockt.

Ja, da hätten die Wormser auch was davon, wird so oder so ein Auswärtsspiel für die.
 
Machen die net,die wollten schon mit aller Gewalt bei sich spielen,weil sie sich was ausrechnen.
Ausserdem mögen die uns total




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
glaub nicht, dass die da mitspielen würden wegen dem heimvorteil den wir dann, ohne frage, hätten.
 
Das Spiel sollte ja eigentlich auch beim Finaltag der Amateure live im Ersten zu sehen sein. Als Teil einer Konferenz natürlich.
 
da hab ich damals versucht die morlautrer in pirmasens gegen bremen zu verfolgen. leider haben sie kaum hingeschaltet.
 
Für die Stehplätze ist angeblich nichts mehr im System. Diese Ticketseiten bekommens alle irgendwie nicht geschissen.
 
Ach, auf der Verbandspokalseite stehts ja - für die Stehplätze nur über den jeweiligen Verein. Unser Ticketshop zeigt die Partie gar nicht erst an...

Edith: Ach, nur über die Geschäftsstellen. Dann muss ich wohl anrufen und hoffen.
 
Bevor sonst noch jemand panisch anruft:

Der Verkauf unserer Tickets für die Fanblöcke hat noch nicht gestartet - solange da auf Facebook bzw. den Vereinsmedien noch nichts bekanntgegeben wurde, gehts noch nicht los. Na dann - chill ich jetzt halt diesbezüglich. :tearsofjoy:
 
Man kann schon Karten kaufen über den Verband.
war gerade in einer vorverkaufsstelle, da sagte man mir, es wäre heute morgen schon irgend ein arsch da gewesen, der hätte alle stehplatzkarten gekauft.
ich hab allerdings vergessen zu fragen, wieviel "alle" genau sind. jedenfalls hab ich keine mehr bekommen :worried:
 
Ich befürchte, dass die Stehplatzkarten auch beim Vorverkauf über den FCK ruckzuck weg sein werden, da ein großes Kontingent für Fan-Clubs reserviert ist.

Deckt Euch lieber mit Sitzplätzen ein, da gibt's noch einige Plätze beim Verband.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 
war gerade in einer vorverkaufsstelle, da sagte man mir, es wäre heute morgen schon irgend ein arsch da gewesen, der hätte alle stehplatzkarten gekauft.
ich hab allerdings vergessen zu fragen, wieviel "alle" genau sind. jedenfalls hab ich keine mehr bekommen :worried:

In welcher Vorverkaufsstelle war das denn?
 
ok, da haben wahrscheinlich die üblichen Kartenhaie zugeschlagen. Denke mal das war aber noch kein FCK Kontigent, oder?
 
Oben