Veli Kavlak zum FCK ?

Viel mehr schade find ich, dass Kuntz sich gegen Kavlak von Rapid Wien entschieden haben soll, laut österreichischen Medien, schade, der hätte perfekt gepasst.
.....
 
Ist jetzt die Frage ob das stimmt und wenn ja, ob der Reporter davon gesprochen hat das der FCK AKTUELL interessiert ist oder es eben mal war
default_wink.png




Abgesehen davon find ich Kavlak nich so überdoll. Vor paar Jahren haben sich die europäischen Topklubs um den geprügelt, er galt als DAS österreichische Toptalent schlechthin und jetzt spielt er immernoch für Rapid und das seit 5 Jahren als Profi, ich seh nich das er in all der langen Zeit und bei seinem Talent, das sicherlich vorhanden ist, den absoluten Durchbruch geschafft hat den man schon hätte von ihm erwarten können und den man in Österreich von ihm erwartet hat. Dazu sind seine Leistungen in vergangener Zeit nicht grade so Bombe das man ihn jetzt unbendingt haben müsste.

Wenn er wirklich günstig zu haben ist soll er halt kommen, Moraveks Platz wird ja nächsten Sommer wieder frei im Normalfall
default_wink.png




Ganz abgesehen von Allem seh ich für noch einen Mittelfeldspieler eigtl keinen Platz im Kader.
 
Oben