Vaclav Kadlec (Eintracht Frankfurt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sollte aber in der ersten Liga unterkommen

Wir können solche Spieler überhaupt nicht bezahlen Das sind unerfüllbare Wunschträume,auch von mir
 
Glaub ich auch nicht. Aber eine Leihe bis Saisonende mit der Option, ihn bei einem evtl. Aufstieg fest zu verpflichten sollte machbar sein.


Nein... wie willst Du sein Gehalt stemmen? ICh denke nicht, dass die Eintracht uns da entgegen kommen würde, wenn es sicherlich noch genügend andere, finanzstärkere Vereine gibt die interessiert sind...

Würde ihn auch gerne hier sehen, aber das ist ungefähr so realistisch wie, dass wir am 21.10.2015 mit Autos rumfliegen und Marty McFly auf seinem Hoverboard durch die Gegend flitzt...
 
Wir wissen ja nicht, was er so verdient. Ein Shaquiri hat angeblich bei den Bayern ca. 1 Mio. im Jahr verdient. Der ist schon ne andere Hausnummer als Kadlec. Eine Leihe halte ich wie gesagt schon für machbar, sind ja auch nur noch 6 Monate. Fest verpflichten könnten wir ihn nur, wenn wir tatsächlich aufsteigen sollten und sonst uns mit Transfers einigermaßen zurückhalten würden.

Wenn Sparta Prag sich das leisten kann, sollte es für uns auch möglich sein.
 
Selbst wenn wir uns das Gehalt leisten könnten - was ich bezweifel - müsste man sich fragen, wieviel Sinn es macht, einen Stürmer zum Topverdiener zu machen, der dann in Konkurrenz zu Lakic und Hofmann steht, zwei ambitionierte Kicker, die sicher nicht ganz unten auf der Gehaltstabelle auftauchen.

Kadlec sollte in der Bundesliga unterkommen können. Hamburg, Stuttgart und Bremen sind beispielsweise alle auf Stürmersuche und eben potenter als der FCK.
 
[...] Kadlec sollte in der Bundesliga unterkommen können. Hamburg, Stuttgart und Bremen sind beispielsweise alle auf Stürmersuche und eben potenter als der FCK.


Sollte er, ja.

Der Vorteil bei einem Wechsel zu uns (wohl einzig per Leihe realisierbar) wäre einmal mehr, dass Frankfurt keinen direkten Konkurrenten stärken würde (traurig genug, dass wir keiner mehr sind!).
 
Ich würde gern Hoffmann mehr spielen sehen bevor ich nen anderen Stürmer hole, wenn man sieht was er in der u21 so leistet, dann sollte er einfach Mal etwas mehr Vertrauensvorschuß bekommen auch wenn er Anlaufzeit braucht
 
Für mich ist er ein Spieler der in das derzeitige Spielsystem des FCK überhaupt nicht reinpasst

Irgendwie für mich auch nicht nachvolziehbar das man ihn überhaupt geholt hat,schließlich hat er ja eine Million gekostet
 
Gehts hier um Hoffman oder Kadlec ?
default_icon_rolleyes.gif
 
Laut Transfermarkt.de ist Frankfurt doch bereit den Spieler auszuleihen

Nürnberg und Turin sollen Interesse haben,und laut Bruno Hübner noch einige andere Vereine

Er wäre zwar ein Top Mann für uns,glaube aber nicht das der FCK interessiert ist

Runjaic wird das mit Lakic,Hofmann und Jacob im Sturm durchziehen

Ob es dann für den Aufstieg reicht,werden wir dann sehen
 
Was nutzt es wenn er brennt,Runjaic ihm aber keine Chance gibt


Er wird seine Chance bekommen, wenn er soweit ist... Ist ja nicht so, dass Runjaic nur auf alte Spieler setzt und dem Nachwuchs keine Chance gibt...

Aber es muss scheinbar immer jemanden geben den der Trainer scheinbar zu Unrecht versauern lässt...
 
Was nutzt es wenn er brennt,Runjaic ihm aber keine Chance gibt


Wenn ein Trainer ihn zu früh brächte, dann kenne ich einen Nutzer, der nicht ungeneigt wäre, ihn -analog Hofmann- sofort als Pflaume abzustempeln... Es gibt eben Leute, denen kann man es nur Recht machen, wenn sie selbst alles entscheiden...
 
Mugosa hat die gesamte Saisonvorbereitung mit gemacht und ist jetzt ein halbes Jahr bei uns

Sicher brauch er zeit bis er sich angepasst hat,ich rede auch nicht davon das er zur ersten Elf gehören soll Aber in keinem Punktspiel kam er auch nur mal für 10 Min rein

Bei den vielen vergebenen Chancen unserer Stürmer ist das für mich unverständlich

Hofman habe und würde ich niemals als Pflaume bezeichnen ich bin halt der Meinung das er es nicht schafft Zumal er ein Typ ist den man heutezutage im modernen Fußball nicht mehr braucht Es sei denn man spielt wieder hoch und weit,das heisst solche Spieler,wie auch Lakic brauchen Flanken sonst sind siwe wirkungslos



Ausserdem mangelt es Hofmann an der Einstellung,er hält sich selbst für viel besser als er wirklich ist
 
Hofman habe und würde ich niemals als Pflaume bezeichnen
Alter.... wem versuchst du hier eigentlich was vorzumachen?



Ich geb dir mal ne kleine Gedankenstütze in Form von 3 aus unzähligen Hofmann Bash Kommentaren, die du hier schon abgelassen hast:


Wenn ich sehe was Hofmann so versiebt kann das nicht nur Pech sein

Die Mannschaft hat den Aufstieg spielerisch drauf,aber wir schießen keine Tore Auch Hofmann wird uns nicht weiterhelfen Für mich ein glatter Fehleinkauf

Hofmann? ich will es mal vorsichtig sagen Für mich ist er schon verbrannt So hart es auch ist,für mich ein zweiter Sukuta-Pasu


Ich denke, weitere Worte kann man sich hierzu sparen...
 
du widersprichst dir ja allein schon in diesem post, hälst ihn nicht für eine pflaume, beschreibst ihn aber wie eine.
 
Mugosa hat die gesamte Saisonvorbereitung mit gemacht und ist jetzt ein halbes Jahr bei uns
Sicher brauch er zeit bis er sich angepasst hat,ich rede auch nicht davon das er zur ersten Elf gehören soll Aber in keinem Punktspiel kam er auch nur mal für 10 Min rein

Bei den vielen vergebenen Chancen unserer Stürmer ist das für mich unverständlich

Hofman habe und würde ich niemals als Pflaume bezeichnen ich bin halt der Meinung das er es nicht schafft Zumal er ein Typ ist den man heutezutage im modernen Fußball nicht mehr braucht Es sei denn man spielt wieder hoch und weit,das heisst solche Spieler,wie auch Lakic brauchen Flanken sonst sind siwe wirkungslos



Ausserdem mangelt es Hofmann an der Einstellung,er hält sich selbst für viel besser als er wirklich ist


Nur weil Hofmann groß ist, heißt das nicht, dass er kein spielender Stürmer sein kann. In den ersten Spielen, als er sich die vielen Chancen erarbeitet hat, hat man das deutlich geshen, dass er Qualität am Ball hat. Ich denke durch die vielen Fehlschüsse kam dann irgendwann der Bruch und er hat sich ein wenig hängen lassen... Aber ich denke, dass da noch was kommt...

Ich erinnere auch an andere Stürmer die schon als Fehleinkäufe abgeschrieben wurden. Ich sag nur Altinflop oder Kuka...

Manchmal brauchen die Jungs halt länger als uns lieb ist...
 
Sobald es auf gewissen Positionen etwas klemmt schreien immer wieder die gleichen nach den Ersatzspielern.

Runjaic sieht Mugosa jeden Tag im Training und kann ihn besser beurteilen als jeder andere hier. Wenn er sich im Training aufdrängern würde, hätte er auch schon gespielt.

Was bringt es einen Spieler zu bringen wo ich schon im Training sehe, dass es (noch) nicht reicht?
 
Ich erinnere auch an andere Stürmer die schon als Fehleinkäufe abgeschrieben wurden. Ich sag nur Altinflop oder Kuka...
Manchmal brauchen die Jungs halt länger als uns lieb ist...


Nicht, dass ich auf Details rumreiten will, aber Pavel Kuka? Ich will doch meine alten Helden verteidigen. Er kam zwar nach einiger Zeit in die Kritik wegen vergebener Grosschancen (nicht zuletzt im Abstiegsendspiel in Leverkusen), aber er ist der Stuermer gewesen, der ohne jegliche Eingewoehnungszeit loslegte.



Er kam Mitte der Saison 1993/94, und zum Ende hatte er in 10 Spielen 8 Tore gemacht. In der folgenden Saison hat er 16 Tore erzielt, dazu noch zwei im Pokal. Kritik gab es in der folgenden Abstiegssaison, aber selbst da machte er 10 Tore + 4 im Pokal.
 
Sobald es auf gewissen Positionen etwas klemmt schreien immer wieder die gleichen nach den Ersatzspielern.
Runjaic sieht Mugosa jeden Tag im Training und kann ihn besser beurteilen als jeder andere hier. Wenn er sich im Training aufdrängern würde, hätte er auch schon gespielt.

Was bringt es einen Spieler zu bringen wo ich schon im Training sehe, dass es (noch) nicht reicht?


Du kannst 100% Recht haben, es kann aber auch sein dass ein Spieler der das fünffache gekostet hat auch fünfmal so viele Chancen bekommt. Da gäbe es auch einige Erklärungen dafür. Auch Hofmann hat sich ja mal zu wenig im Training aufgedrängt und war dann halt auch nicht im Kader. Von daher denk ich Mugi bekommt noch seine Chance, und sei's erst nächstes Jahr...
 
@AndyU Zu diesen Aussagen über Hofmann stehe ich nach wie vor Nochmal,auch wenn Du es scheinbar nicht verstehen willst,ich habe den Spieler niemals mit dem Wort Pflaume tituliert Meine Meinung ist halt das er es beim ihm nicht reicht,daran ändert auch nicht das er in der U21 Nationalmannschaft spielt Wenn dort alle Spieler wieder dabei sind,hat er da sowieso nur ne Chance als Einwechselspieler wenn nichts mehr geht

Beim FCK hat ihm der Trainer mal mit recht aus dem Kader genommen,weil er meinte nicht die richtige Werschätzung in KL zu erhalten,schließlich würde er ja in der U21 Nationalmannschaft spielen



Sollte es anders sein,bin ich der erste der um abbitte bittet
 
Nochmal,auch wenn Du es scheinbar nicht verstehen willst,ich habe den Spieler niemals mit dem Wort Pflaume tituliert
Erklär mir den Unterschied zw. "Pflaume" und "glatter Fehleinkauf", "fehlendes Können" und "zweiter Sukuta-Pasu"!?

Natürlich hast du das Wort "Pflaume" nicht genutzt... das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du ihn in jedem deiner Posts als solche dastehen lässt.




Beim FCK hat ihm der Trainer mal mit recht aus dem Kader genommen,weil er meinte nicht die richtige Werschätzung in KL zu erhalten,schließlich würde er ja in der U21 Nationalmannschaft spielen
Quelle?
 
Sorry,lassen wirs es bringt nichts

Ich weiß ja das kritische oder auch mal härtere Aussagen hier nicht gerne gesehen sind Einige User die da waren gibt es ja in diesem Forum nicht mehr



Immer nur die Aussagen,abkaken,nächste Woche wirds besser,dann steigen wir halt nächste Saison auf sind die,die das auch in 10 Jahren noch schreiben

Ich könnt es mir ja ganz einfach machen und hier aussteigen,aber es macht mir nach wie vor Spaß hier wenn es sein muß auch mal etwas zu schreiben,was die meisten nicht gerne hören wollen



Also,in diesem Sinne,mit etwas Glück und der richtigen Hand des Trainers bei der Aufstellung,dem umstellen des Spielsystems während des Spiels,und bei den Ein und Auswechslungen,Stürmern die das Tor treffen(sehr gerne auch Hofmann) steigen wir im Sommer auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben