This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ROT-WEISS-ROT schrieb:Abel wird immer wieder für Unruhe sorgen, bis sein Ziel erreicht ist.
Da hilft nur eins, bei der nächsten AR-Wahl anwesend sein und jemand anderen wählen.
Was soll Abel denn dann wollen? Der müsste den FCK von 0 auf 10000 bringen, auf der nächsten JHV würde den doch die Mehrheit (sofern nnüchtern) nicht entlasten und dann gäbs keine andere Wahl als Rücktritt. Der würd sich damit so heftig ins eigene Knie schiessen, der könnt sich nie wieder im Stadion blicken lassen. Leider halte ich Abel für genau so dumm.
Der AR sollte sich für die Installation von Klatt und Gries, auch für die von Stöver seinen Applaus abholen und einsehen, dass das die berühmte Nadel im Heuhaufen war. Da wird nichts mehr gescheites kommen. Spätestens jetzt sollte das klar seien. Einzig Riesenkampff halte ich noch für irgendwie kompetent, trotz meiner Vorurteile gegen ihn. Auf seine tollen Sponsoren warte ich immernoch, aber immerhin konnte er mit Headhuntern den aktuellen Vorstand an den Verein binden.
Interessant wäre die Frage ob die Geschichte irgendwas mit Korkuts Rücktritt zu tun hat.
https://www.roteteufel.de/forum/showthread.php?tid=276&pid=606823#pid606823MuschiKlaus fka AndyU schrieb:Der offene Brief von Merk sei Jedem wärmstens ans Herz gelegt....
Die Intrige Abels war vorauszuahnen, angetreten mit dem Versprechen "dem Kuntz mal kräftig ans Bein zu pissen", strebt der Königsmörder nun selbst nach dem Thron und lässt hierfür selbst einen Markus Merk als Spielfigur nicht außen vor.
Was sich hier aktuell anbahnt ist kein Neubeginn, sondern eine Farce und der Sargdeckel für den Verein.
auge clausthaler schrieb:Dieser Abel muss eine wahnsinnige Macht besitzen, wie er das so im Alleingang hinbekommt. Obacht!
[oder ironiefrei ausgedrückt: hier wird sich auf die Schachfigur eingeschossen]
Ballschnellweiterspieler schrieb:Vielleicht sollte man sich auch einmal überlegen, was passiert wäre, wenn die Personalie durchgekommen wäre.
auge clausthaler schrieb:Was auch immer Abel will oder anstrebt, ist/wäre ohne die Unterstützung einer Mehrheit des Aufsichtsrats bedeutungslos - ich kenne die Hintergründe dieser Räuberpistole nicht, aber: ganz so platt KANN es nicht geplant sein, es sei denn, man WILL damit scheitern.
Viktor schrieb:Mathias Abel, stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats, fügt hinzu:
"Die Berufung eines dritten Vorstandes war eine Option, die wir als Aufsichtsrat geprüft haben. Ich war zwischenzeitlich wohl auch deshalb Teil dieser Überlegung, weil ich diese Aufgabe wenn überhaupt ehrenamtlich und unentgeltlich als Herzensangelegenheit übernommen hätte, um den FCK nicht zusätzlich finanziell zu belasten. Letztlich sind wir jedoch gemeinsam zu der Überzeugung gekommen, dieses Konzept so nicht umzusetzen. Wäre die Vertraulichkeit auch in diesem Fall gewahrt geblieben, hätte es gar kein Statement gegenüber der Öffentlichkeit geben müssen."
https://www.youtube.com/watch?v=EdOd5BS9NQc
[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=EdOd5BS9NQc[/video]
Viktor schrieb:Mathias Abel, stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats, fügt hinzu:
"Die Berufung eines dritten Vorstandes war eine Option, die wir als Aufsichtsrat geprüft haben. Ich war zwischenzeitlich wohl auch deshalb Teil dieser Überlegung, weil ich diese Aufgabe wenn überhaupt ehrenamtlich und unentgeltlich als Herzensangelegenheit übernommen hätte, um den FCK nicht zusätzlich finanziell zu belasten. Letztlich sind wir jedoch gemeinsam zu der Überzeugung gekommen, dieses Konzept so nicht umzusetzen. Wäre die Vertraulichkeit auch in diesem Fall gewahrt geblieben, hätte es gar kein Statement gegenüber der Öffentlichkeit geben müssen."
https://www.youtube.com/watch?v=EdOd5BS9NQc
Da lach ich mir doch den Arsch ab!
na ich glaube nicht, dass das DIE lösung wäre, denn sobald es mit dem verein wieder aufwärts ginge, wären die ganzen aasgeier wieder am kreisen, in der hoffnung wieder ein fettes stück FCK abgreifen zu können.Onkel_Helmut schrieb:Und da sich diese Leute, solange dem FCK auch nur der Hauch einer überregionalen Bedeutung zukommt, weiter wie die Fliegen um die Laterne tummeln werden, ist ein Neuanfang im Amateurlager vielleicht das einzig Richtige.
Denn wo es nichts mehr gibt, um sich zu profilieren und Geld abzusahnen, besteht die Hoffnung, dass nur noch Leute mit echtem Interesse übrig bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.