Uni
Active Member
Häh? Stöver hatte hier Vertrag bis 2019.dreispitz schrieb:Dr.BETZE schrieb:ich finde den jetzigen zeitpunkt besser, als im abstiegskampf noch für zusätzliche unruhe zu sorgen. jetzt, in der vorbereitungsphase zur neuen saison zu gehen, ist zwar auch sehr bescheiden aber immer noch besser wie im abstiegskampf das zünglein an der waage zur drittklassigkeit zu sein.
Das kann man so sehen. Allerdings hätte Stöver direkt am letzten Spieltag sich mitteilen können.
Ich halte es übrigens auch für grob fahrlässig, dass man den Vertrag nicht vor Monaten verlängert oder sich gegen eine Verlängerung ausgesprochen hat. In meiner Firma hat man dahingehend auch einmal gepennt. Ein wertvoller Azubi hat sich was anderes gesucht, weil man sich nicht frühzeitig um ihn bemüht hat. Nachdem die Prüfung bestanden wurde, war es eben zu spät. Dass er besteht, war vorher klar. Am Ende war die GF sogar beleidigt.
Vielleicht sollte man die SD-Verträge generell bis zum Jahresende datieren und nicht bis zum Saisonende.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk