This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mueto schrieb:Ich sage es nicht gerne, aber vielleicht wurde der falsche Mann gegangen.
Shelter schrieb:Egal woher sie kommt oder welche Personen dafür verantwortlich sind, irgendwann wird diese Unruhe nochmal unser letzter Sargnagel sein. Ich hoffe danach sind alle Offiziellen zufrieden.
Dr.BETZE schrieb:und riesenkampf stellt sich ohne eier vor die kamera.
Erst massiver Widerstand des FCK-Vorstandes und des Trainerteams sollen den neuen Sportvorstand Abel verhindert haben.
Davon abgesehen werfen die aufgedeckten und weit fortgeschrittenen Pläne freilich Fragen auf. Genügt es Teilen des ehrenamtlichen Kontrollgremiums womöglich nicht, nur Aufsicht zu führen? Streben diese Personen stattdessen unmittelbare und mittelbare Macht im operativen Geschäft an? Ein Schluss, der nicht allzu weit hergeholt erscheint. In jedem Fall verursacht dieser Vorstoß ohne Not hausgemachte neue Turbulenzen rund um den pfälzischen Traditionsverein, der nichts dringender benötigt als Ruhe in der täglichen Arbeit und dessen operativ Verantwortliche Zeit verdient haben, mit ihrer Arbeit zu überzeugen und auf Sicht die gewünschten Ergebnisse zu liefern. Das Verhältnis zwischen Entscheidern und Kontrolleuren scheint nun mindestens angeknackst.
Quelle: kicker.de
Oder meinen die, nur weil kaum einer mehr ins Stadion geht, dass sich für die Belange des FCK keiner mehr interessiert und dass man jetzt im Stillen rummauscheln kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.