Usernamen Bewertungs-Thread

EdVanSchleck, find ich sehr lustig, benutze diesen Nick in ähhm diversen Foren, unabhängig von dir, auch.....Eine Freundin gab mir mal den Namen weil ich mit der Zunge an die Nase komm,aber lassen wir das.......leider kein Bezug zum FCK, deshalb 9/10



p.s. Das Lieblingseis meiner Jugend^^
 
Gefällt mir Devilheart auch das Avatar ist mir schon öfters aufgefallen

hat was kämpferisches

Bewertung 8/10
 
"Morts" sagt mir nichts, die 88 steht hoffentlich nicht für das was ich denke o_-



2/10
 
hmmm...meiner könnt ihr wenn ihr wollt bewerten
default_smile.png
 
jööööp

also ich find deinen namen eigentlich top ma merkt ihrgendwie dat du de flo markst also so spontan (bin mir zwar nit sicher) aba kommt so rüber als ob du den fromlowitz mennst! find gut wenn man in seinem nick schreibt wat ma mag hon will halt auch auf sich bezogen etwas hat!

deshalb geb ich dir ma mhm...

9/10 punkten



mtg
 
dein nick ist doch sehr mit der aktuellen situation verbunden! zeigt auch deine treu zum verein !

ich gebe dir 9 von 10 möglichen punkten
 
Naja, red devil 89 ist ja nicht sooo einfallsreich, aber meiner ist auch nicht besser, deswegen 7/10.
 
normalerweise 9.5, weil der FCK schon immer den Turbo an hatte. In der heutigen Situation wuenschte ich mir, dass sie den Turbo mal wieder anwerfen. Deswegen 9
default_smile.png
 
jööööp
also ich find deinen namen eigentlich top ma merkt ihrgendwie dat du de flo markst also so spontan (bin mir zwar nit sicher) aba kommt so rüber als ob du den fromlowitz mennst! find gut wenn man in seinem nick schreibt wat ma mag hon will halt auch auf sich bezogen etwas hat!

deshalb geb ich dir ma mhm...

9/10 punkten



mtg


Dankeschöön<3

Dein nick is natürlich auch hammer...wiederaufstieg!Nya hoff das es klappen wird.Finds aber gut das du es in deinem nick erwänst.

also ich geb dir 9,5/10 Punkte...=)
 
normalerweise 9.5, weil der FCK schon immer den Turbo an hatte. In der heutigen Situation wuenschte ich mir, dass sie den Turbo mal wieder anwerfen. Deswegen 9
default_smile.png


Jetzt schreib ich doch was, obwohl ich's eigentlich nicht wollte. Aber Diavolo Rosso muss ich 10 Punkte geben. Erstens, weil Roter Teufel gut ist und zweitens, weil er in der Übersetzung eine wunderbare internationale Note reinbringt. Klasse!
 
Jetzt schreib ich doch was, obwohl ich's eigentlich nicht wollte. Aber Diavolo Rosso muss ich 10 Punkte geben. Erstens, weil Roter Teufel gut ist und zweitens, weil er in der Übersetzung eine wunderbare internationale Note reinbringt. Klasse!


Ich würde ihm 11 von 10 Punkten geben, da ich dabei immer an die ähnlichnamige Pizza meines Stammitalieners denken muss und mir dabei permanent das Wasser im Mund zusammenläuft.



Edit: Ich bin schon bewertet worden, also bitte mit "palatino1" fortfahren...
default_wink.png


(Wollte auch eigentlich hier drin nichts mehr schreiben, aber das musste jetzt sein.)
 
mich kann man leider net bewerten lol.Weil ich zur zeit ziemlich gespalten bin nicht nur beim FCK,sondern auch beruflich.In meiner normalen Form würde ich nie übernegativ über den FCK schreiben +Denken
 
Jetzt schreib ich doch was, obwohl ich's eigentlich nicht wollte. Aber Diavolo Rosso muss ich 10 Punkte geben. Erstens, weil Roter Teufel gut ist und zweitens, weil er in der Übersetzung eine wunderbare internationale Note reinbringt. Klasse!




Ich wollt ja eigentlich auch nicht mitmachen!

Aber wenn ich "palatino" lese, frage ich mich immer, warum sich dieser Kerl nach einer Schriftart benennt!
default_wink.png




Wegen der dadurch fälligen Gripsgymnastik 10/10!
 
redskin



Wegen unereichter Vieldeutigkeit (Indianer, linker Skinhead, sonnenverbranntes Bleichgesicht, American Football und natürlich der FCK) in nur zwei Silben Höchstpunktzahl plus Bonus-Meilen!
default_wink.png




(Ich selbst wurde schon bewertet)
 
French-Fck-Fan ist zunächst mal ne schöne Alliteration und mir gefällt der Name, obwohl etwas französisches sicher auch sehr gut geklungen hätte



8/10
 
Satan = gut, wg Teufelsverbindung + clever Wortspiel! 9,65 Punkte in der Gesamtwertung, Thumbs up, Bohlen down!
Das muss eigentlich eine 10,8 sein, weil von den 10% die mit dem Begriff "Satanische Verse" etwas anfangen können, nochmal 50% nicht merken, dass die Ferse (am Fuß) anders geschrieben wird und von den 50% die es merken, wiederum 50% an einen Fehler aus Schusseligkeit denken, so dass letztlich nur geschätzte 2,5% den ganzen Witz verstanden haben...



Info Färse
 
Das muss eigentlich eine 10,8 sein, weil von den 10% die mit dem Begriff "Satanische Verse" etwas anfangen können, nochmal 50% nicht merken, dass die Ferse (am Fuß) anders geschrieben wird und von den 50% die es merken, wiederum 50% an einen Fehler aus Schusseligkeit denken, so dass letztlich nur geschätzte 2,5% den ganzen Witz verstanden haben...


Info Färse


He, He. Wie kommst du denn auf so was?
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben