Usernamen Bewertungs-Thread

G

Guest

Guest
Das Spiel geht so...



Jeder benotet den Usernamen des Users, der vor ihm gepostet hat, in der Wertungskala von 0-10, wobei 10 das Beste ist.



Man muss auch die Begründung dazu abgeben:



Bsp)



Laudre wäre der user der vor dir gepostet hat ^^



7/10 gefällt mir erinnert mich an gremlins ^^



So viel Spaß und postet fleißig



mfg ich ^^



P.S.: man muss noch ne erklärung dazuschreiben!!!!





default_umleitung.gif
 
Andererseits braucht ja hier niemand zu posten, der nicht möchte, dass sein Nickname bwertet wird.



Von daher fürfte es in Ordnung sein.
default_wink.png
 
Na gut: Ich mag weder den SV-Waldhof, noch die Stadt Mannheim (obwohl oder weil ich dort mehrere Jahre gelebt habe) - trotzdem finde ich den Nick nur durchschnittlich originell. 5 von 10 Punkten.
 
Ich finde den Namen "Auge Clausthaler" sehr schön, weil mehrdeutig.

Zum einen das Wort "Clausthaler", zum anderen die Anagramform von "Klaus Augenthaler".

Als drittes ist noch die Geschichte mit deinem Auge enthalten.



Sehr originell.



10/10
 
Ich finde den Namen "Auge Clausthaler" sehr schön, weil mehrdeutig.
Zum einen das Wort "Clausthaler", zum anderen die Anagramform von "Klaus Augenthaler".

Als drittes ist noch die Geschichte mit deinem Auge enthalten.



Sehr originell.



10/10




Habe lange hier nur mitgelesen.

Dabei konnte ich Deinen Namen des öftern lesen.



Dass Du aus Solingen kommst ist mir nur am Rande aufgefallen,

konnte es aber nicht nicht direkt zu Deinem Namen zuordnen, daich es auch nicht versucht habe
default_icon_wink.gif




Ob mir das peinlich soll - möglich - aber auch egal.



jedenfalls hat es doch etwas gedauert, bis ich drauf kam, daß Dein Name mit der Stadt der Klingen zutun hat.



Wertung: 9/10



Auch originell, zumindest für Nict-Solinger, und man denkt zuerst daß man es mit einem Schlitzer oder Schweertkämpfer zutun hat
default_icon_wink.gif
 
Würde deinen Usernamen eher in einem "Bachus" Forum vermuten. Mit Fußball hat das weniger zu tun, was vielleicht auch deine Intention war. Finde ihn etwas mehr originell als die meisten hier, die auf den Fußball/Verein bezogen sind deshalb 6/10.



Ach ja, empfiehl mir mal einen guten Roten von der Mosel.
default_icon_smile.gif
 
Nettes Spiel mit dem Pfäzer Dialekt, hab früher nie gewusst was es heißen soll
default_wink.png




9/10



Bei meinem erwart ich nich viel Punkte
default_wink.png
 
Grab...
default_icon_mrgreen.gif



Hmm Bassi könnte ne Abkürzung von Bastian oder von Bassist sein???
Etwas irreführend und nix mit Teufel zu tun. Aber da es sicher einen

persönlichen Bezug hat eine

glatte 7,5


Luzifer strikes back, der Nick gefällt mir. Hat was mit Teufel zu tun, außerdem ist eine gewisse "Aufbruchsstimmung" darin enthalten. Erinnert mich auch an "The Empire Strikes Back". Nur vielleicht beim "Handling" leichte Abstriche, da etwas lang.
default_wink.png




EDIT: Oh, ja Bewertung fehlt noch: 9/10
 
Grab...
default_icon_mrgreen.gif





Luzifer strikes back, der Nick gefällt mir. Hat was mit Teufel zu tun, außerdem ist eine gewisse "Aufbruchsstimmung" darin enthalten. Erinnert mich auch an "The Empire Strikes Back". Nur vielleicht beim "Handling" leichte Abstriche, da etwas lang.
default_wink.png




EDIT: Oh, ja Bewertung fehlt noch: 9/10


Hab in einem anderen thread schon mal gelesen was dein name eigentlich bedeutet,find ich sehr originel die initialen deines lieblingsspielers zu wählen, deshalb 9,5/10 punkte.
 
Mythos Betzenberg... da braucht man nicht viel zu zu sagen: Recht hatter
default_wink.png


Auch wenn es vll nie mehr so sein wird wie "früher", aber lassen wir das Thema
default_icon_rolleyes.gif




9,9/10 ^^
 
Hmm...Sutsch... ich hab keine ahnung was es bedeutet, aber weils kurz und leicht zu merken ist, gibts ne fritz-walter-8 von mir. einen punkt abzug, weil du auf halfar-fan stehst
default_tongue.png




also 7/10
default_smile.png
 
Hmm...Sutsch... ich hab keine ahnung was es bedeutet, aber weils kurz und leicht zu merken ist, gibts ne fritz-walter-8 von mir. einen punkt abzug, weil du auf halfar-fan stehst
default_tongue.png



also 7/10
default_smile.png


Reiden...tjoa was gibt es da zu sagen...10 Punkte, aber 3 Abzug, weil du auf stiller stehst
default_tongue.png
oder wars andersrum steht stiller auf dich?
default_wink.png




08/15
 
Hmm...Sutsch... ich hab keine ahnung was es bedeutet, aber weils kurz und leicht zu merken ist, gibts ne fritz-walter-8 von mir. einen punkt abzug, weil du auf halfar-fan stehst
default_tongue.png



also 7/10
default_smile.png


schau doch mal in den thread, wo man seinen usernamen erklären kann. habs da mal vor einiger zeit aufgeklärt
default_wink.png




...nur auf ihre schönen augen, du dödel
default_wink.png
 
raiden... guter nick. leicht zu merken und kurz. nur der bezug zum fck fehlt mir 8/10 möglichen^^ aber weil es da noch so ne geschichte mit rewe gibt (fc insider) 9/10^^
 
AndyU...lässt sich gut singen (wie letzten Sonntag am See
default_wink.png
) und merken, nette Kombination aus Vor- und Nachname...kein Bezug zum FCK, daher

9/10
default_biggrin.png
 
AndyU...lässt sich gut singen (wie letzten Sonntag am See
default_wink.png
) und merken, nette Kombination aus Vor- und Nachname...kein Bezug zum FCK, daher
9/10
default_biggrin.png


Hütte......... Kurz, bündig, jeder, der dich kennt, weiss warum, man kann sich drüber lustig machen, passt soweit.

8/10
 
TuK Kugelfang

TuK ist kurz und knackig wie die Kekse, aber die schreiben sich mit C, also 1 Punkt Abzug.

Kugelfang klingt verspielt und äh, naja, man kennt ihn ja.
default_biggrin.png




Also 9/10.
default_biggrin.png
 
stiller kommt ja von den Sportfreunden Stiller, die höre ich gerne, kein Bezug zum FCK, aber ansonsten find ichs originell! Hat einfach was!



9/10
 
bezug zum fck - leicht zu merken - is mondsüchtig. sehr orginell - außerdem haut das bild den rest noch raus (die beiden sind doch echt knut
default_smile.png
)

10/10
 
Oben