User und ihr Allerwertester

Mhhhh, ist ja auch nicht meine. Ist wohl Reddy´s....meine bevorzugt auch eine neunschwänzige Katze, wie man an meinem Rücken unschwer erkennen kann...
 
Die arme Church ist jetzt Thema im Allerwertesten
default_icon_cool.gif
 
Die arme Church ist jetzt Thema im Allerwertesten
default_icon_cool.gif



Das ist doch gut. Über Deinen Allerwertesten möchte nun wirklich gar keiner sprechen! Nicht mal Andreas...und der ist schon schmerzlos!


Nun, es fällt in der Tat sehr schwer...siehe auch:





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/cJZLtpDpnLU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>



Ist mal wieder Hormonstau?



Gute, wenn man noch welche hat. Nimmt ja alles mitm Alter ab.


Stimmt doch gar nicht! Seit er sich regelmäßig Östrogene spritzen lässt hat er, wie man sagt, wohl richtig tolle Möpse bekommen!
 
Sei froh das nur hierhin "geschoben" wurdest.. Wenn hier Leute wie de Doc.,

Reddy oder Pala (lebt der eigentlich noch) "schieben" wirds dann erst richtig

ekelhaft.
default_icon_wink.gif
 
Sei froh das nur hierhin "geschoben" wurdest.. Wenn hier Leute wie de Doc.,
Reddy oder Pala (lebt der eigentlich noch) "schieben" wirds dann erst richtig

ekelhaft.
default_icon_wink.gif


Hier spricht wirklich ein gebranntes Kind! Was dem Mika hier schon alles reingeschoben wurde...vor allem, was er in dem einen Jahr Hochzeitsreise mit der Tante hat durchmachen müssen...der arme Junge verdient unser aller Respekt!
default_icon_wink.gif
 
Hier spricht wirklich ein gebranntes Kind! Was dem Mika hier schon alles reingeschoben wurde...vor allem, was er in dem einen Jahr Hochzeitsreise mit der Tante hat durchmachen müssen...der arme Junge verdient unser aller Respekt!
default_icon_wink.gif




Das stimm. Mehrer Einrichtungsgegenstände von Pala's Tante sind noch immer verschollen.
 
Ich steh da dezent oben drüber. Der Neid der Besitzlosen..
default_icon_cool.gif




Da unterhalt ich mich doch lieber mit "Normalen", wie dir..
default_icon_cool.gif
 
Ich steh da dezent oben drüber. Der Neid der Besitzlosen..
default_icon_cool.gif



Da unterhalt ich mich doch lieber mit "Normalen", wie dir..
default_icon_cool.gif


Auf was sollte man denn neidisch sein? Auf die Einrichtungsgegenstände in Deinem Enddarm? Oder auf Deinen hübschen Sohn? Ich persönlich gönne Dir natürlich beides...
 
Oben