Uschi Glas und die situation beim FCK

gut das wir keine anderen probs. haben.. reicht die comedy,die dort oben seit jahren vollzogen net ?
 
Sorry, wollte den Rekdal-Nachfolger-Thread entmüllen, kann die Posts aber nicht von dort nach hier verschieben, weil ich hier keine Rechte habe.
default_wink.png




Wenn keiner mehr darauf eingeht, dann wird der Thread auch nicht weiter zugespamt.
 
was ist mit Uschi Glas und die situation beim FCK??


Wir haben rausgefunden,dass ihre Gesichtsform und die sportliche Situation des FCK einen kausalen Zusammenhang haben
default_wink.png
Beide waren mal schön,hängen jetzt der Zeit sei Dank aber am Boden.



Jetzt müssen wir nur zusammenlegen und sie wieder auf Vordermann bringen und schwups steigt auch der FCK auf.
 
@klinge: das mit dem verschieben geht seit dem letzten update/neuinstallation irgendwie nicht mehr.
 
Oben