Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[USA] Wahl zum amerikanischen Präsidenten

Wer soll Präsident/in werden? (USA)

• Barack Obama

Stimmen: 80 84,2%
  • Hillary Clinton

Stimmen: 6 6,3%
  • John McCain

Stimmen: 8 8,4%
  • Mike Huckabee

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    95
Die Italiener haben auch Anspruch auf Hawaii erhoben, wegen "Pizza Hawaii". Nein, Moment gerade ist Neapel am Telefon. Ich habe mich verhört. Die Italiener erheben Anspruch darauf, dass "Pizza Hawaii" gar keine Pizza ist.

Ich hatte gehofft, das Bild sei KI-generiert, aber die Quelle ist leider seriös:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich auf den ersten Blick verrückt. Aber hey für Trump ist das vermutlich ein Signal das Machado für ihn noch unkomplizierter ist... und damit vllt. eine guter Deal für ihn doch einen Regime Change mit ihr anzustreben...

Komplett surreal, dass jemand seinen Friedensnobelpreis verschenkt und dann auch noch an jemanden, der gefühlt gerade nur so von Israel und einem Haufen arabischer Länder davon abgehalten wurde, den Ajatollah zu kidnappen.

Naja, jetzt hat er ihn! Auch wenn diese bösen garstigen Menschen in Oslo das nicht wollten. Sie sind sehr garstig, so garstig wie sonst niemand! :sunglasses:

Viele wollen es immer noch nicht wahr haben.

Und dann das

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben