Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[USA] Wahl zum amerikanischen Präsidenten

Wer soll Präsident/in werden? (USA)

• Barack Obama

Stimmen: 80 84,2%
  • Hillary Clinton

Stimmen: 6 6,3%
  • John McCain

Stimmen: 8 8,4%
  • Mike Huckabee

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    95
Auch in anderen Fällen ist offenbar ein grobes Raster angewendet worden, das kaum im Sinne der Anweisungen zu sein scheint. So soll das Bild eines Soldaten gelöscht werden, der ebenfalls den Namen Gay trägt. Bilder von Fischen landeten wohl auf dem Index, weil die Dateien Angaben zu den Geschlechtern der Tiere enthielten.
Bin ja auch kein Fan davon, den Leuten zu viel Diversity unter die Nase zu reiben, aber das ist einfach nur Quatsch und vermutlich nicht einmal das, was Trump wollte.

Das hat er von seinen klerikalen Freunden so aufs Auge gedrückt bekommen und hat es per Dekret erlassen, da kann mir keiner sagen, er wusste net was er da unterschreibt, vllt hat er wirklich keine Gedanken daran verschwendet was die Folgen sind.

Hat schon die gleichen züge.

Er erkläre die Begnadigungen deswegen für ungültig, schrieb Trump auf Truth Social. Sie hätten keinerlei Wirksamkeit mehr. Würde man Trumps Argument folgen, wären allerdings auch diverse seiner eigenen Verordnungen und Begnadigungen nicht mehr gültig, da diese auch mit einem Unterschriftenautomat signiert wurden.

Der macht sich die Welt wirklich, wie sie ihm gefällt.

Ich glaube, ich lese gar keine Zeitung mehr. Man liest immer mehr Nachrichten, die eigentlich Satire sein müssten, es aber überhaupt nicht sind.

Das alles ist einfach auf so vielen Ebenen maximal unfassbar. Da könnte man eine Doktorarbeit drüber schreiben, nein darüber könnte man mehrere Doktorarbeiten in unterschiedlichen Disziplinen schreiben.

Wo soll das noch hinführen ( neue Taliban ? )

Zuletzt bearbeitet:

Hahaha!

Nicht nur die privaten Handynummern, sondern teils auch noch Passwörter.

Edit: Auf Spiegel International ist der Artikel auf englisch frei verfügbar:

Von Waltz und Gabbard sind die private Handynummer und die private Mailadresse öffentlich zugänglich, von Hegseth auch noch das Passswort dazu. Naja, ist ja schließlich auch nur der Verteidigungsminister, dann ist das ja nicht so schlimm!

Zuletzt bearbeitet:
Musk verschafft sich neue Milliardenaufträge

trotz misslungenem Start

Ich denke schon, dass da ein Plan dahintersteckt. Nur ob der

a) so gut durchdacht ist

b) nicht nur ökonomisch, sondern auch noch moralisch abzulehnen ist

Das sind eben die entsprechenden Fragen.

Die Frage wird sein, wie man den Insiderhandel der Trumpschen Buddys nachweisen kann.

Die, wie er ja einige vorgestellt hat, in 24 Std, Milliarden verdient haben.

Wie gut der "Plan" von Trump durchdacht ist, sieht man ja allein an dem wahrscheinlich KI generierten Plakat der angeblichen Zölle von Ländern gegenüber der USA in denen nur Pinguine leben, aufgelistet nach Top Level Internet Domain.

Die Frage wird sein, wie man den Insiderhandel der Trumpschen Buddys nachweisen kann.

Die, wie er ja einige vorgestellt hat, in 24 Std, Milliarden verdient haben.
Wird man nicht.

Und selbst wenn...
Trump könnte vor die Weltöffentlichkeit treten und einfach sagen: "Jopp! War Insiderhandel! Und nebenbei hab ich auch noch ein Baby gegessen."

Was sollte denn passieren? Impeachment?
Bräuchte es im ersten Schritt die Hälfte des Repräsentantenhauses. Im zweiten Schritt dann eine Zweidrittelmehrheit des Senats.

Kann man alles knicken.

Wie gut der "Plan" von Trump durchdacht ist, sieht man ja allein an dem wahrscheinlich KI generierten Plakat der angeblichen Zölle von Ländern gegenüber der USA in denen nur Pinguine leben, aufgelistet nach Top Level Internet Domain.
Mich hat das ernsthaft migenommen, sah da schon den nächsten Black Monday oder sogar Black Thursday auf uns zukommen. Naja, vielleicht kommt das noch. Heute so, morgen so, macht sich die Welt, wie er gerade Laune hat. Die Börsenaufsicht hat er auch abgebaut. Mann, Mann, Mann!

Ich glaube, bei amerikanischen Wahlen geht es auch ganz viel um Marketing und die Person, die es verkauft.

"I like Ike"

"Make America Great Again"

"It's the economy, stupid"

"Yes we can"

Das sind eigentlich alles Slogans, die deutlich besser waren als die der Kontrahenten. Und teilweise werden dann die Slogans auch noch gewechselt, wenn etwas besser zieht (bei Clinton mit der Wirtschaft z.B.).

Wobei man das nicht nur auf amerikanische Wahlen beziehen muss.

Ich meine Malboro, Jack Daniels, Coca Cola und Mc Donalds haben doch eines gemein: Es sind alles wirklich miese Produkte. Nicht wegen der jeweiligen Marke, sondern weil rauchen, trinken, Junk-Food essen einfach ungesund ist.. Warum verkauft sich das? Es muss das Marketing sein.

Zurück
Oben