This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na, das war ja mal eine wirklich gründliche Prüfung.»Ich prüfe jetzt meine Möglichkeiten«, schrieb Peña dazu .
Das sind aber die gleichen Demokraten, die damals Hillary Clinton ins Rennen geschickt haben. Wenn Trump nun wieder Präsident wird, dann nicht, weil er so gut ist, sondern weil die Demokraten so dämlich sind.Ist mir unbegreiflich, dass es die Demokraten in den letzten vier Jahren nicht geschafft haben, einen Nachfolger für Joe Biden aufzubauen.
Erst Recht, wenn man doch früh genug wusste, dass man es wieder mit Trump zutun bekommt.
In einem für ihn ungewöhnlichen Schritt hat Joe Biden im US-Frühstücksfernsehen angerufen, um Forderungen nach seinem Rückzug aus dem Rennen um das Weiße Haus zu widersprechen. „Ich habe ihn beim letzten Mal geschlagen. Ich werde ihn dieses Mal schlagen“, sagte ein feuriger US-Präsident im live ausgestrahlten Morgenprogramm des Senders MSNBC über Donald Trump.
Seinen desaströsen Auftritt im TV-Duell Ende Juni gegen den republikanischen Herausforderer bezeichnete Biden als „fürchterlichen Abend“, von denen er in seiner Karriere nicht viele gehabt habe. „Ich bereue wirklich, dass das passiert ist.“ Zweiflern innerhalb seiner Partei, die einen alternativen Präsidentschaftskandidaten fordern, bot Biden Paroli: „Macht doch! (...) Fordert mich beim Parteitag heraus!
Brisanter erscheint eine Recherche des „Wall Street Journals“. Darin kommen zahlreiche Mitarbeiter und Vertraute Bidens zu Wort. So soll es im Juni 2022 beim G-7-Gipfel auf Schloss Elmau zu einem Vorfall gekommen sein.
Neben offiziellen Runden soll ein vertrauliches Gespräch zwischen Bundeskanzler Olaf Scholz und Joe Biden zum Krieg in der Ukraine anberaumt worden sein. Laut „Wall Street Journal“ soll Biden jedoch nicht erschienen sein, sondern seinen Außenminister Anthony Blinken geschickt haben. Dieser soll der deutschen Delegation den Grund für sein Einspringen erklärt haben: Joe Biden sei bereits zu Bett gegangen.
Versprecher bei Nato-Gipfel: Biden nennt Selenskyj „Präsident Putin“ und bezeichnet Trump als Vizepräsidenten - WELT
US-Präsident Joe Biden hat seinen ukrainischen Kollegen Wolodymyr Selenskyj auf dem Nato-Gipfel irrtümlicherweise als Russlands Präsidenten Wladimir Putin vorgestellt. In der anschließenden Pressekonferenz unterläuft ihm ein weiterer Fauxpas.www.welt.de
Schon in Ordnung. Dieser Adolf Hitler, das war doch auch eigentlich Charles de Gaulles und auch Winston Churchill.
[/Zynismus]
Es sei »verheerend, das zu sagen«, fuhr Clooney fort – aber der Joe Biden, den er vor drei Wochen bei einer Spendenaktion erlebt habe, sei nicht derselbe gewesen wie der von 2010. »Er war nicht einmal der Joe Biden des Jahres 2020. Er war derselbe Mann, den wir alle bei der Debatte gesehen haben«, schrieb Clooney mit Blick auf das desaströse TV-Duell Bidens mit dessen Herausforderer Donald Trump.
Ich würde mir wünschen, dass Biden verzichtet, aber nur unter einer Bedingung: Dass der Parteitag stattdessen Blinken nominiert.Blinken würde ich mir auch wünschen, fürchte aber, dass er den Parteitagsdelegierten nicht Parteisoldat genug ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.