US College-Boy im Probetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ENDLICH ...rekdal hat es wohl gesehen dass müller nicht die lösung auf der RV position ist
 
Ein US-Amerikaner in der Mannschaft könnte auch zusätzliches Fanpotenzial erschließen.


.. daran habe ich auch gedacht!!!
default_icon_smile.gif
 
Kotysch ist für mich ebensowenig RV, wie Schönheim ein LV ist. Das sind Notlösungen mit denen man aber als IV planen sollte.
Er war letzte Saison Sonntag Abends bei Flutlicht und sagte auf die Frage des Moderators, auf welcher Position er sich am wohlsten fühle und überhaupt sieht, hinten rechts in der Viererkette. Aber alle Achtung, wenn du offensichtlich besser als Kotysch selbst weißt, was seine Position ist
default_wink.png


Ansonsten kann ich mich WWW nur anschließen
 
Nix gegen Müller persönlich,aber für rechts hinten ist er mir defensiv zu schwach,lässt zu oft Flanken und sich überlaufen...rechtes Mittelfeld wäre in Ordnung.



Die einzige Frage ist wie weit dieser Beltran schon ist...das Niveau der 2.Liga im Gegensatz zum US-Collegesoccer schätz ich doch extrem anders ein. Zwei Artikel stimmen mich aber positiv,falls wir ihn auf der Rechnung haben






Auf den Flügeln konnten sich die beiden Jungs von der Kalifornischen Universität in Los Angeles (UCLA), Tony Beltran und Sal Zizzo, mit ihrem Spielwitz und ihren millimetergenauen Flanken auch in einem Profi-Team etablieren. Beide können sich berechtigte Hoffnungen machen, nach dem Abschluss ihres Studiums im sonnigen Kalifornien eine große Karriere vor sich zu haben.


http://de.fifa.com/u20worldcup/news/newsid=553017.htmlhttp://de.fifa.com/u20worldcup/news/newsid=553017.html



und:




In diesem Turnier mag es für die USA letztlich nicht gut gelaufen sein, aber Trainer Thomas Rongen hat eine Truppe geformt, deren Akteure eine große Zukunft vor sich haben und die auch für die A-Nationalmannschaft hoffen lässt. Michael Bradley, Danny Szetela, Sal Zizzo, Tony Beltran und Josmer Altidore haben alle bewiesen, dass die USA einen ästhetischen und schwungvollen Fussball spielen können.


http://de.fifa.com/u20worldcup/news/newsid=553783.htmlhttp://de.fifa.com/u20worldcup/news/newsid=553783.html
 
Nix gegen Müller persönlich..


Stimmt, menschlisch kann man gegen Sven absolut nix sagen! Ein sehr symphatischer Kerl, habe auch schon öfters mit ihm gesprochen..

Aber stimmt, er ist auf der rechten Verteidigerposition echt fehl am Platz..

Habs ja wieder gegen EB gesehen, lässt sich ein paar mal tunneln, die Gegner laufen einfach an ihm vorbei..meiner Meinung ist er im rechten Mittelfeld auch besser aufgehoben...
 
Hab heute auch in der RHEINPFALZ auch darüber was gelesen !!! Hat aber auch dabeigestanden das wenn jemand "VORSPIELT" noch lange nicht heißen muß das man ihn gleich holt. vieleicht erst zur Winterpause bezw. für´s Jahr drauf. Ich denke das wir mindestens noch einen Spieler brauchen,am besten für´s MITTELFELD. Wenn er uns weiterhelfen kann SOLLTE DER FCK versuchen ihn zu holen.
 
Stimmt, menschlisch kann man gegen Sven absolut nix sagen! Ein sehr symphatischer Kerl, habe auch schon öfters mit ihm gesprochen..
Aber stimmt, er ist auf der rechten Verteidigerposition echt fehl am Platz..

Habs ja wieder gegen EB gesehen, lässt sich ein paar mal tunneln, die Gegner laufen einfach an ihm vorbei..meiner Meinung ist er im rechten Mittelfeld auch besser aufgehoben...
Ganz so schlimm is ja wohl auch net, wenn man sowas liest müßt man denken alle Tore die wir letzte Saison gekriegt haben entstanden aus Situationen in denen Müller getunnelt wurde und auf seiner Seite alles offen war...
default_icon_rolleyes.gif
 
Wie siehts aus hat ihn heute jemand beim Training beobachten können???
 
Ganz so schlimm is ja wohl auch net, wenn man sowas liest müßt man denken alle Tore die wir letzte Saison gekriegt haben entstanden aus Situationen in denen Müller getunnelt wurde und auf seiner Seite alles offen war...
default_icon_rolleyes.gif


so siehts aus...andere sind da wohl noch schlimmer gewesen..ich fand sven immer recht gut, aber hier gehts doch jetz um den us-boy und nicht um sven...also^^

hoff das dass was wird mit dem-.-
 
so siehts aus...andere sind da wohl noch schlimmer gewesen..ich fand sven immer recht gut, aber hier gehts doch jetz um den us-boy und nicht um sven...also^^
hoff das dass was wird mit dem-.-


Das ist zwar richtig, aber da Beltran auf Müllers Position spielt ist es ja auch durchaus angebracht über Sven Müller zu sprechen. Es ist ja nicht so, als könne man hier nur im aller engsten Rahmen Diskutieren und darf blos keinen anderen Namen in diesem Fred nennen.

Es geht bei einem potenziellen neuen Spieler ja nicht nur um den Spieler selbst, sondern auch um die Rolle die er bei einer Verpflichtung spielen soll. Bei Beltran ist es nunmal Svens Position.
 
Ganz so schlimm is ja wohl auch net, wenn man sowas liest müßt man denken alle Tore die wir letzte Saison gekriegt haben entstanden aus Situationen in denen Müller getunnelt wurde und auf seiner Seite alles offen war...
default_icon_rolleyes.gif


Ich habe gesagt, dass Müller im rechten Mittelfeld meiner Meinung nach besser aufgehoben ist. Dass Sven die meisten Fehler gemacht hat, habe ich auserdem nicht gesagt:roll:
 
Laut RP hat sich die Sache erledigt:



"Nicht verpflichten wird der FCK den US-amerikanischen Testspieler Tony Beltran (wir berichteten): „Er hat nicht schlecht gespielt, aber er hilft uns nicht sofort weiter", betont Rekdal, der sich freut, dass es seinem vergangene Woche geborenen Sohn wieder gutgeht. Mutter und Kind dürfen heute das Krankenhaus verlassen."
 
Laut RP hat sich die Sache erledigt:


"Nicht verpflichten wird der FCK den US-amerikanischen Testspieler Tony Beltran (wir berichteten): „Er hat nicht schlecht gespielt, aber er hilft uns nicht sofort weiter", betont Rekdal, der sich freut, dass es seinem vergangene Woche geborenen Sohn wieder gutgeht. Mutter und Kind dürfen heute das Krankenhaus verlassen."


habs auch gelesen.....die sache ist hier wohl durch!

würd mal sagen....closed:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben