US College-Boy im Probetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelsbuh

Active Member
laut einem User von tm.de:



"noch ´ne aktuelle Info: Mikel Schjönberg hat vorhin bekanntgeben, dass morgen ein neuer potenzieller Neuzugang ein Probetraining beim FCK aufnimmt.



Der Mann ist aktueller US-amerikanischer U-20-Nationalspieler, spielt RV und seine eine ersten beiden Vornamen sind Anthony Benjamin. Den Nachnamen wollte Schjönberg partout nicht ausspucken."



Bei dem Spieler könnte es sich um Anthony Benjamin Beltran (UCLA) handeln.
 
und wo soll er das gesagt haben?

transfermarkt user.....

ich glaubs erst wenn ichs höre ...80% was bei tm diskutiert wird ist ne Ente ^^
 
und nen stürmer wär mir lieber als nen abwehrspieler
default_sad.png
 
Der Mann ist aktueller US-amerikanischer U-20-Nationalspieler, spielt RV und seine eine ersten beiden Vornamen sind Anthony Benjamin.



Michael Schjönberg sieht die Mannschaft bereits gut verstärkt. Heute wird der US-Amerikaner Tony Beltran zum Probetraining in Kaiserslautern erwartet, der bei der U20-WM in Kanada rechts in der Vierer-Abwehrkette des US-Teams gespielt hat.


Du hast recht...in der heutigen Rheinpfalz steht auch der Name...
 
hmm, was den nu ?



RV oder MF ? und falls MF, welche position ?übrigens, eben kam bei RPR noch ein kleiner bericht über FCK. bello hat alle mit einer bissigen rede eingeschworen (vor allem soll den fans wieder was geboten werden, tempofußball,usw.) , fck geht mit der jüngsten mannschaft im deutschen profi-fußball (!!!) an den start, und schjönberg mahnt zur ruhe, wenn es mal nicht so laufen sollte , bzw. rückschläge soll man so einer jungen truppe auch mal verzeihen...



recht so...
 
Daten zu Beltran



2006 -- Starting midfielder for seven of the first eight games of the year and a starter in 14 games overall ... Missed nearly a full month after undergoing an ankle arthroscopy on Sept. 29 ... His return to the lineup in the second half of the Oct. 27 game against Stanford coincided with the Bruins' post-season run to the title game ... Recorded his first point for the Bruins with an assist in the Championship match ... Earned College Cup All-Tournament honors ... Started all three games for the U.S. Under-20 National Team at the Milk Cup ... Also played with the U-20s against Canada in July.



2005 (St. John's) -- Played in 21 games with 10 starts at St. John's University ... Scored two goals with three assists for a total of seven points, which ranked him fifth on the team Red Storm team in scoring ... Recorded a goal and an assist against Louisville ... Scored a goal in the 4-1 win over second-ranked Duke ... Assisted on the game-winning goal against 17th-ranked Cincinnati.



High School -- Two-time Parade All-American at Claremont HS under coach Fred Bruce Olivier ... Also named to the 2004 NSCAA/adidas high school All-America squad ... Listed as the No. 2 prospect at the forward position in 2005 ... Adidas ESP All-Star in 2004 and an adidas All-Star selection in 2003 ...Served as team captain in 2005 and also earned Baseline League MVP honors ... Received first-team all-league honors as a senior and junior and second-team acclaim as a freshman ... Member of the U.S. National Team pool since 2003 ... Starter for the U.S. Under-18s at the 2005 Milk Cup, which the U.S. won ... Region IV team member from 2002-05 and captain of the 2004 squad ... ODP State team member from 2001-05 and helped lead that team to the national championship in 2003 ... Played club soccer with Arsenal FC.



Personal -- Lists winning the Milk Cup with the U.S. U-18 National Team as the most thrilling moment in his athletic career ... Admires midfielder Cristiano Ronaldo ... Full name is Anthony Benjamin Beltran ... Born Oct. 11, 1987 in Whittier, CA ... Undeclared major.



Career Statistics Yr GP GS Sh Gl A Pts

2005 21 10 34 2 3 7

2006 15 14 4 0 1 1

Totals 36 24 38 2 4 8
 
default_icon_eek.gif



Die amis sind ja mittlerweile auch im fussball angekommen, und ne junge alternative für rechts ist bestimmt auch gut für Sven Müller.


wenn der spieler gut ist und zu uns passt, sollten wir ihn holen!aber erst einmal das probetraining abwarten!
 
wenn der spieler gut ist und zu uns passt, sollten wir ihn holen!aber erst einmal das probetraining abwarten!


Das wird so ungefähr die Überlegung von Vereinsseite aus gewesen sein, warum man ihn überhaupt zum Probetraining eingeladen hat!
default_wink.png
 
wen haben wir denn in der RV auser Müller? Wäre schon besser, diese Position doppelt zu besetzen.




hmm, was den nu ?


RV oder MF ? und falls MF, welche position ?
Müller wird bei uns auch RM geführt, obwohl er RV ist
default_wink.png
 
Es gibt da ein einheimisches Talent, das hat schon ganz ordentliche Spiele auf dieser Position gemacht
default_icon_rolleyes.gif


Kotysch ist für mich ebensowenig RV, wie Schönheim ein LV ist. Das sind Notlösungen mit denen man aber als IV planen sollte.
 
Kotysch ist für mich ebensowenig RV, wie Schönheim ein LV ist. Das sind Notlösungen mit denen man aber als IV planen sollte.


Seh ich genauso. Deshalb würde ein RV durchaus Sinn machen. Daham und LExa weg und dafür einen RV und ZM. Somit wäre dann wirklich jede Position doppelt besetzt. Von der Planungsseite ganz logisch und nachvollziehbar. Freut mich, wenn in der Vereinsführung so gedacht wird. Nun mal sehen was der Spieler so kann und wie er sich im Probetraining schlägt.
 
Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu. Kotysch ist ist ein IV. Wenn ich persoenlich einen RV oder LV charakterisieren wuerde, dann so:



laufstark

zweikampfstark

Auge fuer den Mitspieler

praezise im Flanken



Dafuer sind Schoehheim und Kotysch zu gross. Ein Aussenverteidiger sollte eher quirrlig sein. So zumindest meiner Meinung nach.



Wenn der junge US-Boy es drauf hat, dann saehe ich ihn gerne hier. Vllt kann man ihn ja auch als RM spielen lassen. Dann waere er die optimale Verpflichtung.
 
ich bin mal gespannt wie er sich im probetraining schlägt. er hat alle spiele für die usa bei der u-20 wm in kanada gemacht und stand immer in der startformation. also abwarten und tee trinken...
 
Da die meisten Außenverteidiger auch im Mittelfeld aggieren können, halte ich die Verpflichtung, sofern er im Probetraining überzeugt, für absolut nachvollziehbar.

Auch ein Magnin in Stuttgart, oder andere Kandidaten, sind in der Lage sowohl im Mittelfeld, als auch in der Viererkette zu spielen.
 
Würde ich bergüßen zumindest einen rechten Verteidiger...Hoffe er gefällt im Training denn Müller ist hinten rechts keine dauerhafte Lösung, der gehört ins Mittelfeld und kann dort ja auch zentral spielen da ist er auf jeden Fall besser als hinten rechts!
 
...weiß nicht...hört sich für mich wie ein weiteres Experiment an...aber sollen Rekdal und Schjoenberg im Probetraining ein Bild machen...
 
Ein US-Amerikaner in der Mannschaft könnte auch zusätzliches Fanpotenzial erschließen.
Rischdisch... grad in KL wäre es sicher nicht verkehrt sich nen Ami ins Team zu holen.
 
wenn er im training überzeugen kann wäre ich auch sehr dafür. egal ob rechtes mf oder rechter verteidiger, ich denke da ist auf jeden fall noch bedarf, wenn ich mir so anschaue wer da spielt
default_wink.png
 
Na schaun wir mal in jedem Fall wird der Trend der jungen "wilden" wohl weiter verfolgt auch wenn ich immer noch der Meinung bin das uns der ein oder andere ältere Spieler gut zu Gesicht stehen würde.

Wenn er tatsächlich fürs Mittelfeld vorgesehen ist - gut so - die Abwehr würde ich nicht weiter verstärken da sind wir gut besetzt - obwohl bei den Testspielen da ja wohl noch Abstimmungsschwierigkeiten vorhanden zu sein scheinen.

Und Beda macht da wohl auch nicht so ne glückliche Figur
default_icon_sad.gif


Und zum Thema Stürmer bitte keine Stürmer mehr wir haben ja schon acht - das sind in meinen Augen eh viel zu viele - wenn man bedenkt das wir auch nur acht Mittelfeldspieler haben.

Und ihr habt ja gesehen wie schnell die Mannschaft durch Verletzungen und spanische Viren aus der Bahn geworfen werden kann.

Laß den jungen mal auflaufen mal sehen wie er sich schlägt.

Muß allerdings auch sagen das wir diese Spielzeit (finanziell verständlich) sowieso großes Risiko mit angeblichen Talenten gehen.

Wird Zeit das der Ball wieder rollt
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben