Urlaub

bei uns in rlp schon am montag:-x:cry:



ich hoff dass die so langsam mal die stundenpläne onstellen, wenn net...
default_icon_cool.gif
 
so,heute ab ca. 17 uhr seit ihr mich für über ne woche los.. wenn ich hier von de arbeit weg geh is internet erstmal passé ... so,jetzt dürfen die mods. mal ne woche party machen...
default_icon_cool.gif
*g*
 
das fällt ja schon unter "continental"
default_wink.png

britisch wären pork sausages (schmecken furchtbar, wenn man aus dem wurstland deutschland kommt), baked beans, matsche kartoffel, heiße blutwurst etc. mehr so warmes zeug.

aber bei rasberry jam kann ich dich voll verstehen, ham wir auch immer im kühlschrank
default_wink.png


habe gerade vier tage in einem schicken kleinen b&b gebucht, das mich vor allem damit überzeugt hat, dass es auf seiner homepage vor allem die qualität seines full english breakfast hervorhebt (inklusive fotos). meine freundin wiederum mag, dass es auch continental gibt. ist aber sowieso erst im kommenden februar (gerade noch rechtzeitig für die ian fleming-ausstellung im imperial war museum).
 
@auge:



durch "sanfte gewalt" gezwungen..
default_icon_smile.gif


aber die sin glaub ich froh das wir jetzt alle weg sin.. vor allem die ******* käsköpp und die russen.. schlechte verlierer. *g* bilder folgen später..
 




so,hier unsere poolanlage, hinten der strand und das meer....







unser hotel...







mika bei der alltäglichen wasser-gymnastik... bevor dummgebabbelt wird: da hat de halbe pool als mitgemacht und es war supergeil..
default_icon_wink.gif








hier das deutsche team beim beach-volleyball, wo ma den käsköppen mal wieder gezeigt haben (bzw. den russen), das se net gegen uns gewinnen können.. wie immer warn se schlechte verlierer.. vor allem die 2 psv-hools haben des wohl net verkraftet..
default_laugh.png








und hier beim auschecken aus dem hotel... links unsere 2 franken (schweinfurter) , die 2 warn der brüller.. hatten sau viel spaß..ganz rechts mei beste freundin und ihr freund..



fazit:



war geil.. 5 kg leichter, fucking braun, inoffizieller dart-meister des hotels, sau viel spaß..alles in allem geil.. hätte ne woche länger sein können..
 
Sieht toll aus die Anlage, aber Mika eins fehlt ja wohl, wo ist denn dein Bikinioberteil, wenn de schon bei de Frauengymnastik mitmachst:tongueout:
 
pffff, da gabs geilere.. vor allem bei de animation... (vor allem unsere russin beim bauchtanz, aber da hab ich mich dann doch net zu verleiten lassen)... außerdem war bei usn eh das beste dabei..
default_icon_cool.gif
 
Mein Insidertip wäre, nie mehr Türkei!
default_wink.png
Hat mir gar nicht gefallen. Das Hotel war kacke, eher 3 statt 5 Sterne, der Strand war mieß, ... naja, hat mir einfach nicht gefallen. Mein Tip wäre, 1,5 Std. weiter fliegen, Ägypten, da war ich jetzt schon 7-8 mal und finds 10x schöner! Und zum tauchen, gar kein Vergleich!
default_wink.png
 
Mein Insidertip wäre, nie mehr Türkei!
default_wink.png
Hat mir gar nicht gefallen. Das Hotel war kacke, eher 3 statt 5 Sterne, der Strand war mieß, ... naja, hat mir einfach nicht gefallen. Mein Tip wäre, 1,5 Std. weiter fliegen, Ägypten, da war ich jetzt schon 7-8 mal und finds 10x schöner! Und zum tauchen, gar kein Vergleich!
default_wink.png


Ehrlich nicht? Ich will seit Jahren mal in die Türkei und werde es 2010 auch in Angriff nehmen. Ägypten würde mich zwar allein schon wegen der Kultur reizen aber ich bin gar kein Taucher oder Schnorchler. So ob es dann das richtige für mich wäre?!

In welchem Hotel warst du denn da? Dann hast du mir schon soweit geholfen, dass ich das nicht nehme
default_smile.png
 
Mein Insidertip wäre, nie mehr Türkei!
default_wink.png
Hat mir gar nicht gefallen. Das Hotel war kacke, eher 3 statt 5 Sterne, der Strand war mieß, ... naja, hat mir einfach nicht gefallen. Mein Tip wäre, 1,5 Std. weiter fliegen, Ägypten, da war ich jetzt schon 7-8 mal und finds 10x schöner! Und zum tauchen, gar kein Vergleich!
default_wink.png


Dann warst Du wirklich im falschen Hotel. Probiere mal einen Robinson Club in der Türkei aus, da kann man nichts falsch machen
default_wink.png
 
Dann warst Du wirklich im falschen Hotel. Probiere mal einen Robinson Club in der Türkei aus, da kann man nichts falsch machen
default_wink.png




Für das Geld kann man dann aber auch einen richtigen Urlaub in einem fremden Land machen und eine neue Kultur erleben...und nicht nur den Clubtanz im Robinson Ghetto lernen...
default_tongue.png
 
Ehrlich nicht? Ich will seit Jahren mal in die Türkei und werde es 2010 auch in Angriff nehmen. Ägypten würde mich zwar allein schon wegen der Kultur reizen aber ich bin gar kein Taucher oder Schnorchler. So ob es dann das richtige für mich wäre?!
In welchem Hotel warst du denn da? Dann hast du mir schon soweit geholfen, dass ich das nicht nehme
default_smile.png


Ich glaub die Hütte hieß Riva Bella oder so ähnlich.
 
also ich war schon 14x in der Türkei und kann es nur jedem weiterempfehlen.....

also im herbst war ich 1 woche im iberotel serra palace des war auch sehr geil, des is in side...
 
Oben