Urlaub

Flasche Leer

Active Member
So Jungs, da noch kein Thread hier war, dachte ich mir öffne ich einen zum Thema Urlaub
default_wink.png




Ich hab soeben mein Abi mit nem 3,0 Schnitt bestanden und fahre jetzt um 14 Uhr Richtung Düsseldorf zum FH.



Von da aus geht es dann weiter nach Lloret De Mare - für 7 Tage - . Lautern Trikot is selbstverständlch auch dabei
default_smile.png




Wohin fahrt ihr denn so?

Und tauschen wir wieder Urlaubsbilder aus?



lg ausm Rheinland
default_biggrin.png




ICH HAB ABIIIIII XD
 
ICH HAB ABIIIIII XD
Gyyyyyyleeeee!!!

default_icon_mrgreen.gif




Ne, mal im Ernst: Glückwunsch zum Abi und schönen Partyurlaub.
default_smile.png




Aber dann fällt mir noch ein: Jetzt wo du Abi hast, könntest du ja zukünftig hier in einem sauberen Deutsch posten.
default_tongue.png
 
Ich fahr nach hoffentlich bestandene Prüfungen im Studium auch mal 7 Tag nach Spanien Party machen!!
 
Von da aus geht es dann weiter nach Lloret De Mare - für 7 Tage - . Lautern Trikot is selbstverständlch auch dabei
default_smile.png


Glückwunsch zum bestandenen Abi!



Kotz dein Trikot aber nicht voll!
default_wink.png




War damals schon vor meinem Abi in Lloret. Waren zwei grausame Wochen...
default_wink.png
 
ich mach dieses jahr urlaub in deutschland
default_smile.png


Ach ja, könnte ja auch noch was über meinen Urlaub erzählen als nur über Lloret zu fabulieren!
default_wink.png




Also im Sommer geht's mal so eine Woche in die Nähe von Bremen. Ist aber mehr so ein Verwandtenbesuch als Urlaub.



In den Herbstferien stehen mal wieder 2 Wochen Plakias/Kreta auf dem Programm!!!
 
Ne Schottland wenn Evo schon hierkommt. Einer muss ja dort die Stellung halten:smile:


Mit schottischem Whiskey kann man auch sehr gut Gehirnzellen vernichten! Dann schaffst du es vielleicht, dich vom Abi bis zum Sonderschulabschluss durchzukämpfen!



Viel Schbass in Schottland!





Läufst du eigentlich dorthin?
default_wink.png
default_tongue.png
 
Mal ganz schlicht Campen am Bodesee, aber auf der Seite der Österreicher. Hoffentlich wird das Referat morgen erfolgreich, dann wird 8 Tage Party gemacht, wenn nicht mach ich trotzdem 8 Tage Party
default_biggrin.png
 
Mit schottischem Whiskey kann man auch sehr gut Gehirnzellen vernichten! Dann schaffst du es vielleicht, dich vom Abi bis zum Sonderschulabschluss durchzukämpfen!


Viel Schbass in Schottland!





Läufst du eigentlich dorthin?
default_wink.png
default_tongue.png


hin nicht aber dort öfters:smile:



kommt drauf an wieviel evo im kühlschrank lässt:smile:
 
urlaub... mach ich so richtig nie. is zu teuer. aber ich geh so ca einmal im jahr mit 2 kumpels auf städtereise so 2 oder 3 tage lang. denk die kann ich diesen sommer auch wieder überreden, aber wos hingeht kann ich noch ned sagen.
 
Als nächstes fliegen wir für 14 Tage in die Türkei, was uns da erwartet kein Plan da wir die Reise gewonnen haben. Bisher weiß ich nur 14 Tage All in im 5* Hotel bei Side ( Also ist das Bier im Hotel schon mal gesichert *g* )
 
MALLEEEEEEEE



1Woche all inclusiv...Partyurlaub pur...BALLERMANN 7
default_tongue.png




nur noch 31 Tage...
 
bei mir passt urlaub 2008 zwar nicht ganz(hatte schon im februar meinen jahresurlaub),bin aber schon mitten im planen fürs nächste jahr,dann gehts für 3 1/2 wochen nach neuseeland.
 
Oben