Urlaub

Garrincha

Active Member
Hallöchen!



Es ist wieder an der Zeit. Garrincha plant seinen Sommerurlaub um sich den Frühbucherrabbat zu sichern. Kann mich aber für kein Ziel entscheiden. Meine Anforderungen sind:



-**** Sterne Hotel

-Sandstrand

-Strandnähe

-Orts bzw. Stadnah



Ich will also einen schönen Sommerurlaub mit schönem Strand, aber nicht nur Strand. Will also nicht den ganzen Tag in der Sonne bruzeln weil es außer Strand und Hotel nichts gibt (alla Dom. Rep.). Soll also schon ein Ort oder ne Stadt in der Nähe sein.

Schreibt eure Erfahrungen und Empfehlungen welche Länder, Gegenden oder Hotels ihr schon besucht habt.
 
Barcelona.
default_biggrin.png
 
Barcelona ist ne traumhafte Stadt, liegt am Meer, Sandstrand. Nen richtig tollen Sandstrand soll es im ein paar Kilometer gelegenen Städtchen Sitges geben, dahin haben wirs leider nicht geschafft, als wir im September da waren.
 
Hurghada, Ägypten... Giftun Village Beach Resort!

Top Hotel!
 
Hurghada, Ägypten... Giftun Village Beach Resort!
Top Hotel!


Solche Sachen reizen mich. Spanien, insbesondere Mallorca war ich schon mehrmals. So sachen wie Ägypten oder Tunesien würden mich schon reizen. Letztes Jahr war ich in Bulgarien (Goldstrand). War auch sehr geil und vor allem billig.
 
Teneriffa - Playa de las Americas



Super Strand und einiges an Unternehmungsmöglichkeiten. Anständige Altersgruppen und alles vorhanden von mega Party bis ruhiges trinken gehen oder nur am Strand rumlungern.



Der Norden ist auch sehr schön allerdings gibts dort nur Lavastrand aber dafür weniger Terroristen
default_wink.png




Und wenn auf alle Fälle Dorado E special probieren *legger*
 
Solche Sachen reizen mich. Spanien, insbesondere Mallorca war ich schon mehrmals. So sachen wie Ägypten oder Tunesien würden mich schon reizen. Letztes Jahr war ich in Bulgarien (Goldstrand). War auch sehr geil und vor allem billig.
Hast halt in Hurghada den Vorteil das du zum einen super Hotels an phantastischen Stränden hast und auf der anderen Seite (im wahrsten Sinne des Wortes) ne recht große Stadt mit einigen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Und wenn du da hinfliegen solltest... Schorchelausflug ist Pflicht. Die Unterwasserwelt ist einfach traumhaft (wenn auch leider stellenweise schon recht kaputt
default_sad.png
- also nicht auf die Korallenbänke stellen!
default_wink.png
)!
 
Hast halt in Hurghada den Vorteil das du zum einen super Hotels an phantastischen Stränden hast und auf der anderen Seite (im wahrsten Sinne des Wortes) ne recht große Stadt mit einigen Unterhaltungsmöglichkeiten.
Und wenn du da hinfliegen solltest... Schorchelausflug ist Pflicht. Die Unterwasserwelt ist einfach traumhaft (wenn auch leider stellenweise schon recht kaputt
default_sad.png
- also nicht auf die Korallenbänke stellen!
default_wink.png
)!


Das wär etwas was mir gefallen würde. Direkt am Strand, aber nicht nur die Möglichkeit am Strand zu liegen sondern auch mal Stadtbesuch zum Einkaufen etc. Mit dem Schnorchelausflug muss ich dich leider entäuschen. Ein guter Freund von mir hatte einen schweren Unfall beim Schnorcheln und hat seitdem einen Hirnschaden. Dafür bin ich nicht mehr zu haben. Werde mir das Hotel aber mal genauer anschauen. Danke dafür. Postet aber bitte weiter. Je mehr Auswahl desto besser. Werde mir auch noch die andren Reiseziele angucken wie z.B. Teneriffa.
 
Das wär etwas was mir gefallen würde. Direkt am Strand, aber nicht nur die Möglichkeit am Strand zu liegen sondern auch mal Stadtbesuch zum Einkaufen etc.
Dafür bist in Hurghada genau richtig.
default_smile.png



Mit dem Schnorchelausflug muss ich dich leider entäuschen. Ein guter Freund von mir hatte einen schweren Unfall beim Schnorcheln und hat seitdem einen Hirnschaden. Dafür bin ich nicht mehr zu haben.
default_icon_surprised.gif


Sorry... (oh je... dickes Fettnäpfchen
default_icon_redface.gif
)


Werde mir das Hotel aber mal genauer anschauen.
Kannst dann auch direkt noch nachm "Siva Grand Beach" schauen. Ist das Nachbarhotel... das soll auch sehr gut sein.
 
Dafür bist in Hurghada genau richtig.
default_smile.png



default_icon_surprised.gif


Sorry... (oh je... dickes Fettnäpfchen
default_icon_redface.gif
)



Kannst dann auch direkt noch nachm "Siva Grand Beach" schauen. Ist das Nachbarhotel... das soll auch sehr gut sein.


Macht nix. Konntest du ja nicht riechen
default_wink.png


Ok halte auch danach mal Ausschau. Werd morgen auf der Arbeit mal alles durchsehen. Postet schön weiter
default_icon_smile.gif




OT: Geh jetzt schlafen - G'nacht.
 
Also ich war jetzt 3x im Norden von Teneriffa ( Hotel Panoramica Garden und Maritim ) und 2x im Süden ( Hotel muss ich mal gucken )

Ganz Klar Norden eher ruhig aber sehr schön und Sehenswürdigkeiten wie Loro Park usw. und im Süden ( Playa de las Americas ) Party und viele interessante Besucher/INNEN *g*



Wenn ist auf alle Fälle nen Ausflug auf den Teide pflicht aber Sonnencreme nicht vergessen
default_wink.png






Abgesehen von teneriffa kann ich auch Tunesien empfehlen, auch ruhige und party ecken, Einkaufsmöglichkeiten gibts auch genug und der urlaub ist günstig zu haben. Geb Dir Moin mal nen Link zu dem Hotel wo ich da war einfach Hammer. super Service ( incl. Massagen, Cocktails usw)
 
Also ich war jetzt 3x im Norden von Teneriffa ( Hotel Panoramica Garden und Maritim ) und 2x im Süden ( Hotel muss ich mal gucken )
Ganz Klar Norden eher ruhig aber sehr schön und Sehenswürdigkeiten wie Loro Park usw. und im Süden ( Playa de las Americas ) Party und viele interessante Besucher/INNEN *g*



Wenn ist auf alle Fälle nen Ausflug auf den Teide pflicht aber Sonnencreme nicht vergessen
default_wink.png






Abgesehen von teneriffa kann ich auch Tunesien empfehlen, auch ruhige und party ecken, Einkaufsmöglichkeiten gibts auch genug und der urlaub ist günstig zu haben. Geb Dir Moin mal nen Link zu dem Hotel wo ich da war einfach Hammer. super Service ( incl. Massagen, Cocktails usw)


OK - Danke. Muss mir bald ein Zettel schreiben was ich alles nachgucken will
default_wink.png
 
In Barcelona kriegste immer einen ausgegeben. Die haben die 1:3 Niederlage von 91 nicht vergessen. Das ist geil
default_biggrin.png




Aber Italien ist überall traumhaft!

Ich plane nicht. Wenn ich in Urlaub fahre dann gehts immer strack nach Italien
default_biggrin.png
 
In Barcelona kriegste immer einen ausgegeben. Die haben die 1:3 Niederlage von 91 nicht vergessen. Das ist geil
default_biggrin.png



Aber Italien ist überall traumhaft!

Ich plane nicht. Wenn ich in Urlaub fahre dann gehts immer strack nach Italien
default_biggrin.png


Stimmt Italien ist auch nicht schlecht wenn da nur die ganzen Italienischen Fans nicht wären
default_sad.png




Aber kommt bestimmt gut mit dem Shit lieber dritter als Petze runter zu fahren *g* natürlich auf italienisch übersetzt
default_tongue.png
 
Ja stimmt...mit "Shit" nach Italien kommt bestimmt gut an
default_laugh.png
... vor allem an der Grenze
default_icon_rolleyes.gif
 
Also wenn du auf Massentourismus verzichten kannst, würde ich dir Menorca empfehlen.

Die Insel ist zwar fst zu Fuß begehbar - aber mich hat sie begeistert.
 
zu allererst ist mal die Frage zu stellen ob du dir den urlaub überhaupt verdienst hast!
default_icon_smile.gif




mein vorschlag wäre das hambachtal! :-9
 
zu allererst ist mal die Frage zu stellen ob du dir den urlaub überhaupt verdienst hast!
default_icon_smile.gif



mein vorschlag wäre das hambachtal! :-9


Was meine Anforderungen an ein 4* Hotel und Strandlage auf jeden Fall erfüllt
default_icon_smile.gif


Verdient hab ich mir den Urlub auf alle Fälle........nicht!





OT: Wie ich raus bin isses geloff am freitach, Knocki
default_icon_smile.gif
 
war mir gar nicht aufgefallen das du gefehlt hast in der 2. HZ
default_icon_smile.gif




Naja, dafür haben sie eine super Minigolfanlage!
 
Kein Thema,



Ägypten soll auch seh schön sein bin auch am überlegen ob ich dieses Jahr mal danach gucken sollte.



Zum Strand und Meer in Tunesien kann ich eigentlich nur gutes sagen, meist sehr sauber und ziemlich Steinfrei.



Was am Strand stört ist der viele Sand um am Meer des viele nasse Wasser
default_tongue.png
 
Oben