Unser Teufel des Spiels (Fürth - FCK 2:2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
Viertes Montagsspiel der Saison, alle drei Begegnungen an einem Montag zuvor gingen verloren, das sollte im Auswärtsspiel gegen Greuther Fürth anders werden.

Es reichte zwar nicht zum erhofften „Dreier“, doch sorgte einmal mehr der bislang wohl beste Zweitliga-Spieler Tamás Hajnal mit seinem vierten Saisontor nach Halfar-Zuarbeit für einen wichtigen Auswärtspunkt im Kampf um die Tabellenspitze, angesichts der erneut am Montag Abend verschlafenen ersten 20 Minuten und der danach sehr durchwachsenen Leistung der Lauterer gegen spielstarke Fürther, die am Ende den Sieg wohl mehr verdient gehabt hätten. Hätte, wenn und aber – Tamás Hajnal , Kopf im FCK-Mittelfeld sowie Dreh- und Angelpunkt im Lauterer Spiel, sicherte dem FCK mit seinem satten Schuss in der 56. Minute einen glücklichen Zähler beim 2-2 Unentschieden, nachdem die „Roten Teufel“ kurz zuvor in Rückstand gerieten.

Bereits zum sechsten (!) Mal gewann Tamás Hajnal mit 70 von 155 Stimmen die Wahl zum „Teufel des Spiels“ vor dem gewohnt starken FCK-Kapitän Mathieu Béda (55).



Gratulation für diese Leistung
default_icon_exclaim.gif






hajnal_245.jpg






(SpVgg Greuther Fürth - FCK 2-2)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben