Unser kleiner Besucher!

redskin

Moderator
Teammitglied
Da sitz' ich an diesem schönen Sonntagnachmittag auf der Terrasse und was kommt da? Seht selbst. War unheimlich zutraulich der kleine Kerl!











 
oooooh, wie putzig!
default_smile.png
*mädchenmodusaus*



cool, dass du grade die cam griffbereit hattest.
 
Hatte ich nicht griffbereit. Aber dem hat's so gut bei uns gefallen, dass ich jede Menge Zeit hatte, die Kamera zu holen. Der ist mir schließlich auch noch auf den Schuh gegrabbelt und hat quiekende Laute von sich gegeben! Bin mal gespannt, wann er uns wieder besucht.
 
wenn er nochmal kommt, musste so langsam nen namen überlegen
default_wink.png




wie war das mit dem coolen hamsternamen, der dann doch für schnuppi oder so geändert wurde?
 
wenn er nochmal kommt, musste so langsam nen namen überlegen
default_wink.png



wie war das mit dem coolen hamsternamen, der dann doch für schnuppi oder so geändert wurde?


Dann nenn ich ihn "Barbarossa" - Kaiser von Lautern!
default_wink.png
 
Ist es überhaupt ein er? Und "der" Eichhörnchen?
default_wink.png


Falls das mir galt: "Der kleine Kerl" hatte ich im Sinn...
default_wink.png




Bei den Engländern ist es ja auch ein "Es" - in den romanischen Sprachen scheints eher "Er" zu sein...

Was mit russisch oder arabisch ist, kann ich nicht sagen:



Челюсти

السنجاب
 
Falls das mir galt: "Der kleine Kerl" hatte ich im Sinn...
default_wink.png



Bei den Engländern ist es ja auch ein "Es" - in den romanischen Sprachen scheints eher "Er" zu sein...

Was mit russisch oder arabisch ist, kann ich nicht sagen:



Челюсти

السنجاب


Oder der Besucher, angelehnt an den Titel.
default_wink.png
 
Er - der Besucher. Wie Ben es schon richtigerweise geschrieben hat.



Aber wenn "es" wieder vorbeikommt, frage ich einfach mal!
default_wink.png
 
Echt putzig! Mir ist heute beim Joggen im Wald ein mittelgroßer Hund mit ziemlichem Tempo entgegengekommen - ich dachte schon "was tun?", als das Viech plötzlich einen Haken schlug und im Dickicht verschwand. Von der Seite aus gesehen, nahm es sich freilich nicht mehr wie ein Hund aus. Jetzt frage ich mich: Wie groß können Hasen denn werden? Hat das etwas mit Ostern zu tun?
 
Musst ihm das nächste mal ein bisschen was zum futtern geben. Dann freundet er sich bestimmt endgültig mit dir an
default_wink.png


Aber putzig ist er schon, der Mini-Betzi
default_wink.png
 
süss! der scheint noch ziemlich jung zu sein und weiss

noch nicht, dass man vor reddy angst haben sollte
default_smile.png
 
süss! der scheint noch ziemlich jung zu sein und weiss
noch nicht, dass man vor reddy angst haben sollte
default_smile.png




default_icon_cry.gif
:cry:



Ich verschreck doch keine Eichhörnchen...



Aber der war total drollig! Als er auf die Terrasse hochkrabbeln wollte ist er erst mal wieder runtergefallen! Und auf dem dritten Bild hatte er auch leichte Gleichlaufschwankungen. Und wenn ich mir das Bild so anschaue, ist der kleine Kerl wohl ein Mädchen...
default_wink.png
 
aaah...jetzt weiß ich, was das ding an deiner karre is... du schmutzfink du!
 
hey,des is ja mal echt sweet...
default_rolleyes.gif
mein opa hatte auch ma ein zahmes..wurd ziemlich alt...
 
Ich nutz jetzt einfach mal ganz frech reddys Thread, denn auch auch hatte gerade einen kleinen bzw. großen Besucher.



bambixu1.jpg
 
Oben