Umfrage: Wer hat Alexa im Wohnzimmer stehen?

Habt ihr Alexa?

  • Ja

    Stimmen: 5 26,3%
  • Nein

    Stimmen: 14 73,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Jonny

Well-Known Member
Das glaubst aber auch nur du

Wer Alexa & Co ablehnt, darf eigentlich kein Smartphone, kein Tablet und kein Smart TV im Haushalt haben.
Kleine Anekdote. War neulich bei nen Freund. Hab mich mit ihm auf dem Balkon über nen Rasenmäher Roboter unterhalten. Handys langen IM Wohnzimmer auf dem Tisch. Und ich habe Siri soweit deaktiviert, dass sie nicht mithören soll.
Am nächsten Tag hatte ich in Facebook plötzlich Werbung für Husquana Mähroboter. Was ein Zufall.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hmmm ... kommt mir bekannt vor.
Könnte aber auch dran liegen, dass irgendjemand in deinem Netzwerk nach Rasenmähern gegoogelt hat?
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Hmmm ... kommt mir bekannt vor.
Könnte aber auch dran liegen, dass irgendjemand in deinem Netzwerk nach Rasenmähern gegoogelt hat?
Definitiv nicht!
Außerdem zu auffällig. Erstens vom zeitlichen Zusammenhang, zweitens weil wir uns über mähroboter unterhalten habe die steile hänge mähen können. Genau dafür kam die Werbung am nöchsten Tag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben