Umfrage Lieferdienste Kaiserslautern

Hui.... ne Umfrage... mal was ganz Neues....
default_icon_rolleyes.gif
 
Also! Ich hab selbst mal Pizza ausgefahren und kann euch deshalb nur sagen: Genauso wie Red Bull zu kaufen ist es moralisch auch verwerflich bei Ketten wie Mama Pizza oder Amigo, Joey's und Consorten zu bestellen!

Die Fahrer werden dort als 400€ Jobber engagiert um Steuern zu sparen. Teilweise müssen sie das mit eigenem Fahrzeug bewerkstelligen und bleiben auf den Kosten sitzen (Hauptsach nicht Arbeitsamt).

Das würde mich bei einem kleineren Unternehmen nicht stören, aber dort sitzen fette Wirtschaftsbosse dahinter die ihre Taschen noch mehr polstern indem sie sich eines Arbeitnehmerangebots bedienen das weder Stimme noch Lobby hat. Durch massive Flyerverteilung und die patentierte McDoof-Franchise Methode finden sich auch permanent Kunden für diese Ausbeutungsmaschinerie.

Also FUCK YOU AMIGO and FUCK YOU JOEY AND YOUR FUCKING SCOOTERS!
 
Oben