umbau nord

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hier wird sich wohl erst was in der sommerpause tun.

einlauf der mannschaften und so muss ja umgebaut werden.

ich frag mich, warum die trainerbänke so früh vor die süd kamen, wenn sich doch nix tut.
 
ich glaube ab der nächsten runde oder spätestens nach der wm sind die hauptkameras auf der nordtribüne und nicht mehr wie jetzt auf der südtribüne.
 
Weil Fernsehkameras schon umgebaut wurden.

Bin mir nicht 100%tig sicher, aber ich meine, dass das der Grund war.


hä?

also die kameras sind immer noch auf der süd.



ich denke eher, die wussten damals net genau, wann die arbeiten an der nord beginnen.
 
wie wird es jetzt wahrscheinlich zu beginn der saison mit der kamera aussehen?

wird sie noch auf der süd stehen oder schon auf der nord? was meint ihr?
 
Ich gehe davon aus das alles dann auf der Nord stehen wird. Die Löcher wo die Kameras als drinne standen vor der Süd, sind glaube ich zu, oder?
 
Gehe davon aus, dass ab der neuen Saison Die Kamaras auf der Nord sind.



Aber mal was anderes: Auf dem Unterrang der Nord sind auf der linken Seite einige Sitze Weiß! Weiß jemand, was da steht?
 
Stimmt! Da stand ja schon vorher was...



Ich glaub auch "1.FCK"



Dann hat man das wohl so übernommen.
 
Ja, hoffe ich doch das das bleibt!
default_icon_smile.gif




(Sitzen ist fü´n Arsch auf der Nord!)
 
auf dem letzten bild sieht mans doch @Sascha, da ist schon fertig bestuhlt (das heisst nicht, dass die sitze vollgeschissen sind, sondern dass sie schon montiert sind
default_icon_wink.gif
).
 
Wo sitzt du denn??? Auf der Nord?
default_icon_smile.gif


Nä! Aber ich kenne da jemand, der sehnsüchtig auf seine Nord-DK wartet...
default_icon_wink.gif




Dachte aber "Sitzen is für'n Arsch" sei auf mich gemünzt, da ich diesen treffenden Ausdruck mal in einem anderen Zusammenhang gebraucht hatte...
 
Mensche reskin! Du gehts ja auf die 3000 zu! Hau rein!
default_icon_smile.gif




Lauter Jubiläen!
 
Nä! Aber ich kenne da jemand, der sehnsüchtig auf seine Nord-DK wartet...
default_icon_wink.gif




Dachte aber "Sitzen is für'n Arsch" sei auf mich gemünzt, da ich diesen treffenden Ausdruck mal in einem anderen Zusammenhang gebraucht hatte...


lästert hier jemand über mich ?!
 
deine karte bzw. dein platz gibts wohl noch gar net, wenn du auf´m unterang sitzt.
Bin ich Krösus ?? Auf deinen schönen Bildern ist mein Platz auf dem Oberrang gut zu sehen !! Ich krieg auch en schönes VIP-Restaurant, das ich mir wohl nicht leisten kann, direkt vor die Nase gesetzt !! Nach langen Jahren in der Westkurve mußte ich aus Altersgründen leider auf die Nord umziehen
default_icon_cry.gif
 
soweit ich informiert bin, bleiben die kammeras auf der süd. die löcher im boden am spielfeldrand wurden nur verdeckt, damit die bagger drüberheizen konnten. auf der tribüne sind doch auch extra nieschen gebaut worden, damit die kammeras platz haben. ich glaube daran wird man nichts ändern, obwohl der blick von der "kleinen" nordtribüne auf unsre neue riesen-halbschüssel schon gigantisch wäre.
 
spätestens zur WM kommen sie aber auf die nord.

glaub net, dass die löscher wieder geöfffnet werden, die waren eh überflüssig.
 
wieso nicht? wenn ich mir die spiele zuhause nochmal in der zusammenfassung angeschaut hab, fand ich die perspektive immer klasse.

ist es sicher, dass die kameras zur wm auf die nordtribüne umziehen werden? dafür müssten dann ja wieder neue plätze geschaffen werden. dann könnte man sie wirklich gleich da lassen und die neue sicht auf die schöne halbschüssel genießen.
 
Oben