U23 wird vielleicht abgemeldet!

Braucht der FCK noch eine U23?

  • Ja, weil wichtig für Talent-Förderung!

    Stimmen: 10 62,5%
  • Bin mir unschlüssig

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein, zu teuer!

    Stimmen: 2 12,5%
  • Nein, geringer sportlicher Nutzen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, geringer sporlicher Nutzen und zu teuer!

    Stimmen: 1 6,3%
  • Andere Meinung (bitte nennen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
Hammerhart: Vorstandsvorsitzender Thomas Gries bestätigte, dass die Vereinsführung die Zukunft der in der  Regionalliga spielenden U23 diskutiert. 

Quelle und ganzer Artikel: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/fck-landet-30-heimsieg-gegen-den-sv-sandhausen/

Finde ich nicht sonderlich überraschend, so wie man die U23 diese Saison herunter gefahren hat.

Wäre schon schade, da für junge Talente meines Erachtens nach Spielpraxis das Wichtigste ist, sie diese aber bei den Profis (teils über Jahre) wohl erstmal nicht bekommen könnten. Pollersbeck oder Kock beispielsweise dürfte es sehr gut getan haben, dort erste Erfahrungen zu sammeln.

Edit: Umfrage ist Nicht-Öffentlich
 
Ah, danke für die Rückmeldung :smile:

Habe es dazu geschrieben, da mit der alten Software die Moderatoren doch sehen konnten, wer wofür abgestimmt hatte. Dann nehme ich es wieder raus.
 
Oben