U21 Trainer spricht Klartext über Mannschaft

Jonny

Well-Known Member
Sein Team, das in der Oberligaaufstiegsrunde antrat, habe in zehn Spielen sieben Punkte geholt, „aber den Jungs ist das scheißegal. Die Mannschaft ist tot, die Mannschaft ist leer. Ich hoffe, dass sie nächste Runde die Kurve bekommt“, erklärte er sichtlich angegriffen.



„Ich bin echt froh, dass es jetzt vorbei ist. Ich habe auf die Konstellation, wie es jetzt mit den Jungs ist, keinen Bock mehr. Ich habe immer zu ihnen gehalten, aber jetzt ist der Punkt erreich, wo man sagen muss, das hat nichts mehr zu tun mit Oberligafußball“, fand Früh


Der Trainer und der Großteil der Mannschaft verlassen den FCK.
 
Wow...harte und ehrliche Worte. Hoffe Hengen nimmt sich dem an....

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Dann muss Hengen ja auch fast eine komplett neue Zweite samt Chef-Trainer auf die Beine stellen!

Hatte mich schon gewundert, warum die in der Rückrunde so eingebrochen sind.
 
Ist da eigentlich schon irgendwas bekannt? Werden die Plätze aus der Jugend aufgefüllt oder werden wir da auch Spieler von anderen Vereinen holen müssen, um den Kader aufzufüllen?
 
Denke da werden wir anderweitig Spieler holen müssen, der Unterbau hat ja keine großartige Erfahrung
 
Oben