Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

U21 Aufstiegsrunde 2025

Hat sich jemand von euch eigentlich für das Spiel nachher gegen Friedberg den verfügbaren Livestream von "LEAGUES" gebucht?

5,99 € finde ich für eine Oberliga-Begegnung schon sehr happig, auch wenn sich heute voraussichtlich die Aufstiegsfrage unserer U21 entscheiden wird.

Edit: Unsere Aufstellung: Kamga, Zeigler - Miftari - Gibs, Nauth-Kabashi - Bauer, Zor - Prokopchuck Stavridis- Blum

Zuletzt bearbeitet:
5,99 € finde ich für eine Oberliga-Begegnung schon sehr happig, auch wenn sich heute voraussichtlich die Aufstiegsfrage unserer U21 entscheiden wird.

Man muss aber sehen dass sich das Projekt von Leagues trotzdem kaum lohnen dürfte bzw gerade so finanziert. Denen zahle ich lieber was als mir sky, dazn oder amazon zu holen.
Und positiv find ich auch dass man kein Abo abschließen muss.

Heut kann ichs aber leider nicht schauen...

Btw am Dienstag wurden mir nur 5 € abgebucht auch wenn 5,99 dran stand

0:2, ich glaube da kann man schon jetzt einen Haken dahinter machen.

Ob Baffoun aus der U19 zur neuen Saison für Bugera an der Seitenlinie übernimmt?

Edit: 0:3, keine 40 Minuten gespielt, oh man.

0:4 zur Halbzeit, puh...die Jungs können einem eigentlich nur Leid tun.

@reddevil1988: Eigentlich schon, aber Haas befindet sich schon im Urlaub, bei Robinson weiß ich es nicht - es scheint aber wohl so zu sein, dass man hier bewusst(?) eine klare Grenze zwischen den Spielern der Profimannschaft und der U21 zieht? Haas und Robinson hätten die Kohlen bei einem 0:4 zur Halbzeit heute wahrscheinlich auch nicht mehr aus dem Feuer holen können.

Ich dachte vor dem Spiel noch, am Ende steigt Friedberg auf weil niemand mit denen rechnet. Aber dass es jetzt so kommt, bitter...Relegation ist halt speziell. Immer auch Tagesform und Nerven.

Kleiner Trost: Da es keinen Absteiger aus der RL gibt, dürfte es nächste Saison einfacher werden direkt aufzusteigen. Vorausgesetzt der Kader bleibt so stark.

Zurück
Oben