U17: Guido Streichsbier neuer Trainer

G

Guest

Guest
Nach Informationen der RHEINPFALZ wird Ratinho (38 ) neuer Trainer der U17-Bundesliga-Junioren des 1. FC Kaiserslautern.


Der ehemalige Publikumsliebling auf dem Betzenberg und von 1996 bis 2003 Mittelfeldspieler des FCK wird damit Nachfolger des als Assistenzcoach von Markus Schupp zum Karlsruher SC gewechselten Karl-Heinz Emig. Der Brasilianer wurde 1998 mit dem FCK Deutscher Meister. (osp)


http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=RON_1263558918937
 
Willkommen daheim- Mäuschen
default_wink.png
 
Kann der was?
default_icon_mrgreen.gif




Ich wart mal noch auf die offizielle Bestätigung bevor ich mich freu.
 
denke die ratte freut sich mindestens genauso wie wir

und otterberg bekommt jetzt bald nen neuen OB
default_smile.png
 
mal sehen wer demnächst mehr trainingskiebitze hat, die a-mannschaft oder die u-17...



super, das freut mich total. dann ist er bestimmt auch öfter bei den spielen im stadion.

klasse...
 
Find ich super, wenn man solch verdienten Spielern, die noch mit dem Herzen beim FCK sind, solche Jobs anbietet! Bitte mehr davon, was macht eigentlich Harry Koch gerade?



Und Mario Basler könnte man ja ne Wettannahmestelle in der Nähe des Stadions anbieten.
default_wink.png
 
Oben