U 19 Ergebnisse

Die U19 verliert nach zweimaliger Führung noch 2:3 gegen Stuttgart. Das dritte Gegentor fiel in der letzten Minute. Was ein beschi**enes Wochenende. Profis, U21, U19... alle haben verloren. Nur die U17 entzog sich dem Trend und gewann gestern abend 3:0 in Homburg in der B-Jugend Regionalliga.
 
Unsere A-Jugend hat leider bei den Bazis nach Führung noch 1:2 verloren. So langsam müssen wirklich mal wieder ein paar Punkte eingefahren werden. Das Polster vom guten Saisonstart ist aufgebraucht.
 
Die U19 verliert 0:3 bei den Offenbacher Kickers, die damit bis auf einen Punkt an uns rankommen.

Die nächsten 4 Runden:
FCK - Eintracht
KSC - FCK (aktuell punktgleich mit unseren Jungs)
FCK - Ulm (Letzter)
FCK - Augsburg (Drittletzter)
 
Der Vollständigkeit halber mal der Hinweis, daß die A-Jugend-Bundesliga Süd/Südwest ohne Absteiger abgebrochen wurde und der FCK somit auch in der nächsten Saison in der höchsten Liga dieser Altersklasse spielen wird. Ist ja nicht ganz unwichtig... Man befand sich nach 19 von 26 Spielen nur einen Zähler vor einem Abstiegsrang. Bei diversen noch ausstehenden Spielen gegen direkte Konkurrenten hätten die Jungs die sportliche Rettung aber natürlich noch in der eigenen Hand gehabt.
 
Die U19 hat gestern nach Führung noch 1:3 gegen Aufsteiger Hessen Kassel verloren... Null Punkte und 9 Gegentore nach 2 Spielen - ein übler Saisonstart!
 
4:3 gg Karlsruhe gewonnen. Wichtiger Sieg, um Anschluss an die Nichtabstiegs-Plätze zu halten. Wir haben in der 90+x Minute das 4:2 gemacht und der KSC hat danach noch das 4:3 erzielt. ...
 
2:4 Niederlage gegen astoria waldorf. Die waren letzter (wenn auch mit spielen Rückstand). Das wird eine ganz schwere Saison

jetzt schon 27 Gegentore in 7 spielen
 
2. Sieg in Folge! Gegen Darmstadt (14.) gab es heute ein 3:1! Die Jungs sind jetzt 9. mit 3 Punkten Vorsprung vor dem 1. Abstiegsplatz. Allerdings auch ein Spiel mehr.
 
Nach einem kleinen Fehlstart in das neue Fußballjahr für unsere U19 in der letzten Woche (0:2 Niederlage zu Hause gegen Heidenheim), gab es heute einen 2:1 FCK-Auswärtssieg bei den Kickers aus Offenbach.

Der 18-jährige Mittelstürmer Angelos Stavridis hat dabei doppelt getroffen und steht aktuell bei 9. Saisontoren in 14. Spielen. (Hallo, Herr Hengen!)

Tabellarisch liegt die FCK-U19 jetzt mit 18 Punkten auf dem 13. Platz, einen Platz vor der U19 aus Darmstadt (an diesem Wochenende spielfrei) und insgesamt drei Punkte vor dem ersten, direkten Abstiegsplatz der aktuell von Astoria-Walldorf eingenommen wird.
 
Die U19 holt ein 2:2 gg Bayern München. Allerdings haben die Jungs 2:0 geführt. Egal, wichtiger Punkt im Abstiegskampf.
 
Die U19 braucht noch einen Sieg und ein Unentschieden zum sicheren Klassenerhalt. Spielen noch gegen Stuttgart und Frankfurt - den jeweils 3. und 4. der Tabelle. Allerdings müssten bei dieser Konstellation die direkten Konkurrenten alles gewinnen.

Unsere U19 hat 3 Punkte Vorsprung vor dem ersten Nicht-Abstiegsplatz. Dazwischen steht noch Walldorf. Allerdings haben wir ein schlechtes Torverhältnis.

Ingolstadt auf dem ersten Abstiegsplatz spielt noch gegen den abgeschlagenen letzten Hessen Kassel (erst 3 Punkte)!

Shit: Und auch Walldorf spielt noch gegen Hessen Kassel.

Einen Sieg müssen wir also wahrscheinlich noch holen. Das wird eine ganz enge Kiste.


 
Wenn man liveticker.com vertrauen kann, liegen wir und Ingolstadt hinten. Walldorf weit vorne. So würde ein Punkt am letzten Spieltag reichen. Leicht wird das nicht.
 
Oben