U 19 Ergebnisse

Lenfer

Well-Known Member
Die U19 verliert nach zweimaliger Führung noch 2:3 gegen Stuttgart. Das dritte Gegentor fiel in der letzten Minute. Was ein beschi**enes Wochenende. Profis, U21, U19... alle haben verloren. Nur die U17 entzog sich dem Trend und gewann gestern abend 3:0 in Homburg in der B-Jugend Regionalliga.
 

Lenfer

Well-Known Member
Unsere A-Jugend hat leider bei den Bazis nach Führung noch 1:2 verloren. So langsam müssen wirklich mal wieder ein paar Punkte eingefahren werden. Das Polster vom guten Saisonstart ist aufgebraucht.
 

Lenfer

Well-Known Member
Die U19 verliert 0:3 bei den Offenbacher Kickers, die damit bis auf einen Punkt an uns rankommen.

Die nächsten 4 Runden:
FCK - Eintracht
KSC - FCK (aktuell punktgleich mit unseren Jungs)
FCK - Ulm (Letzter)
FCK - Augsburg (Drittletzter)
 

Lenfer

Well-Known Member
Der Vollständigkeit halber mal der Hinweis, daß die A-Jugend-Bundesliga Süd/Südwest ohne Absteiger abgebrochen wurde und der FCK somit auch in der nächsten Saison in der höchsten Liga dieser Altersklasse spielen wird. Ist ja nicht ganz unwichtig... Man befand sich nach 19 von 26 Spielen nur einen Zähler vor einem Abstiegsrang. Bei diversen noch ausstehenden Spielen gegen direkte Konkurrenten hätten die Jungs die sportliche Rettung aber natürlich noch in der eigenen Hand gehabt.
 

Oben