U 19 Ergebnisse

Pfalzadler

Well-Known Member
[font=DFBSansWeb-Regular, sans-serif]24.09.2017 - 13:00 // Bundesliga [/font][font=DFBSansWeb-Bold, sans-serif]A-Junioren-Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern – Eintracht Frankfurt[/font]

[font=DFBSansWeb-Bold, sans-serif]Livestream ... https://tv.dfb.de/video/a-junioren-bundesliga-1-fc-kaiserslautern-eintracht-frankfurt/18540/[/font]
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
1:1 zur halbzeit. frankfurt geht nach schlimmem fehlpass von uns durch den folgenden konter 1:0 in führung. wir gleichen durch freistoss aus und grill hält noch einen 11m.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
1:0 gegen Augsburg gewonnen und damit die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben gehalten. Torschütze Will vor 75 Zuschauern
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
2:1 heim- und derbysieg gegen den ksc.
nachdem ich in der ersten Halbzeit keinen Pfifferling auf uns gesetzt hätte, weil der ksc so feldüberlegen war, machten wir vor der pause doch noch den ausgleich. zweite halbzeit waren wir dann besser, ein unentschieden wäre wohl gerecht gewesen.
da es in Derbys aber keine Gerechtigkeit gibt, war der sieg hochverdient!
 

Jonny

Well-Known Member
Die U19 hat 2 mal gegen den Tabellenführer Stuttgart ausgeglichen und ein 2:2 geholt. Wichtig, da auch Verfolger Nürnberg einen Punkt geholt hat. Weiterhin ein Punkt vor Nürnberg.
 

Jonny

Well-Known Member
Nach einem 3:1-Sieg in Augsburg ist unsere U19 wieder auf einem Nichtabstiegsplatz. Unsere Tore erzielten Anas Bakhat und Mehmet Yildiz.

https://www.rheinpfalz.de/artikel/fck-u19-kann-dank-bakhats-doppelschlag-bundesliga-klassenverbleib-schaffen/
Ein Spieltag vor Ende der Runde. Könnte kaum enger sein. Gut auch, dass wir punktgleich mit Frankfurt stehen. https://www.kicker.de/news/fussball/junioren/ablssw/a-junioren-bundesliga-suedsuedwest/2018-19/26/0/spieltag.html
 

Jonny

Well-Known Member
Durch den Aufstieg des KSC in Liga 2 und den Abstieg der U19 der Stuttgarter Kickers sind unsere Jungs jetzt diejenigen, bei denen der Abstand zwischen erster Mannschaft und U19 am größten ist.
 

Klingenstädter

Moderator
Durch den Aufstieg des KSC in Liga 2 und den Abstieg der U19 der Stuttgarter Kickers sind unsere Jungs jetzt diejenigen, bei denen der Abstand zwischen erster Mannschaft und U19 am größten ist.
Kann der Integrationszeit in die erste Mannschaft ja nur nützlich sein. Ich traue Bakhat und Gözütok zu, dass sie wie Jonjic nach einem halben Jahr oder gar schneller zu Profieinsätzen kommen könnten. Hotopp sammelt ja schon Seniorenerfahrung bei der U21.
 

Lenfer

Well-Known Member
Unsere U19 hat das Heimspiel gegen Bayern leider mit 4:0 verloren.
Gut, daß Ulm und Heidenheim wieder verloren haben. Die beiden dürften zu den Abstiegskandidaten zählen, und wenn die sich von Beginn an im Keller einrichten, muß man nur noch eine weitere Mannschaft hinter sich lassen, um den Klassenerhalt einzutüten...
 

Oben