U 19 Ergebnisse

Pfalzadler

Well-Known Member
[font=DFBSansWeb-Regular, sans-serif]24.09.2017 - 13:00 // Bundesliga [/font][font=DFBSansWeb-Bold, sans-serif]A-Junioren-Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern – Eintracht Frankfurt[/font]

[font=DFBSansWeb-Bold, sans-serif]Livestream ... https://tv.dfb.de/video/a-junioren-bundesliga-1-fc-kaiserslautern-eintracht-frankfurt/18540/[/font]
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
1:1 zur halbzeit. frankfurt geht nach schlimmem fehlpass von uns durch den folgenden konter 1:0 in führung. wir gleichen durch freistoss aus und grill hält noch einen 11m.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
1:0 gegen Augsburg gewonnen und damit die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben gehalten. Torschütze Will vor 75 Zuschauern
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
2:1 heim- und derbysieg gegen den ksc.
nachdem ich in der ersten Halbzeit keinen Pfifferling auf uns gesetzt hätte, weil der ksc so feldüberlegen war, machten wir vor der pause doch noch den ausgleich. zweite halbzeit waren wir dann besser, ein unentschieden wäre wohl gerecht gewesen.
da es in Derbys aber keine Gerechtigkeit gibt, war der sieg hochverdient!
 

Jonny

Well-Known Member
Die U19 hat 2 mal gegen den Tabellenführer Stuttgart ausgeglichen und ein 2:2 geholt. Wichtig, da auch Verfolger Nürnberg einen Punkt geholt hat. Weiterhin ein Punkt vor Nürnberg.
 

Oben