Jetzt stellt euch vor Polen würde noch ein Spiel auf dem Betze spielen. Was wäre das für ein feuchter Pucha Traum?Ja, ich glaube, dass er uns vermissen wird
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jetzt stellt euch vor Polen würde noch ein Spiel auf dem Betze spielen. Was wäre das für ein feuchter Pucha Traum?Ja, ich glaube, dass er uns vermissen wird
Wir könnten doch mal gegen die testen?Jetzt stellt euch vor Polen würde noch ein Spiel auf dem Betze spielen. Was wäre das für ein feuchter Pucha Traum?![]()
![]()
Das war das beste Jahr meines Lebens.
Am Ende der Liste steht der 1. FC Kaiserslautern, der für Polens Tymoteusz Puchacz (25) 140.000 Euro kassiert.
Oder nächstes Jahr nach dem direkten Wiederabstieg vom KSV.Kommt dann im Winter als Leihe zurück.![]()
Naja, Pucha alleine auf links und wir hätten wieder ne neue Baustelle.Die beiden abwechselnd auf LM/LV, das wäre stark!
Vielleicht kann einer von beiden auch auf Rechts auflaufen? Da finde ich persönlich Ronstadt nicht so 100% überzeugend.
Wenn man Pucha nochmal an Land ziehen kann, wäre das schon geil, noch geiler wäre es mit ner machbaren Kaufoption![]()
So einen richtigen Bedarf sehe ich für Pucha im aktuellen 3-5-2-System unter Anfang auch nicht, eine Rückkehr zum 4-3-3 würde ich nach den Eindrücken aus der Frühphase der Saison auch nicht besonders prickelnd finden.Puchacz wäre mal wieder an jedem wirklichem Bedarf vorbei. Kleinhansl macht das gut, Wekesser ist ein brauchbarer Ersatz. Auf LA würde ich keinen von denen stellen, da braucht es eine echte Alternative zu Opoku. Den selben Spielertyp, einen Dribbler, torgefährlich.
Und wenn du Puchacz wieder holst, dann musst du ihn spätestens im Sommer auch kaufen, alles andre ist blödsinn. Wir haben ganz andere Baustellen.
Würde seine Verpflichtung (in welcher Form auch immer) ebenfalls sehr begrüßen.
Links offensiv mit defensiver Absicherung und wir haben zumindest auch wieder mehr Zug nach vorne über links.
Zumal sich auch ein Wekesser und ein Puchaz im defensiven Spiel gegen den Ball offenbar nicht viel nehmen, bei Pucha hätten wir allerdings fast eine Art Gewissheit dass er durch seine besseren Dribblings und Flanken auch nach vorne mehr "liefern" würde als es ein Wekesser und (leider) auch ein eher defensiv-orientierter Kleinhansl aktuell tun.Würde seine Verpflichtung (in welcher Form auch immer) ebenfalls sehr begrüßen.
Links offensiv mit defensiver Absicherung und wir haben zumindest auch wieder mehr Zug nach vorne über links.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.