Twitter by Michael Oenning

Das hab ich auch schon verfolgt. Einfach geil, dieser bissige Humor
default_icon_biggrin.gif




Frei nach Oenning (nach der 0:5-Niederlage gegen die Bayern):

"Ich hadere noch etwas mit der Chancenauswertung. An einem anderen Tag geht so ein Spiel auch mal 5:6 aus"
default_icon_biggrin.gif
:smiley:
default_icon_biggrin.gif
 
Doppelpost, aber egal... Wegen der Dringlickeit seit der Entlassung Oennings mag man mir verzeihen:



Neueste Einträge:



Nun ist der Platz im Flugzeug neben Frank Arnesen wohl nicht mehr meiner. Werde jedoch mit dem Herzblatthubschrauber nachreisen. #hsv

vor 2 Stunden

»



Es ist auch für mich nachvollziehbar, dass der Verein in der jetzigen Situation einen Trainer sucht. Ich hinterlasse ein bestelltes Feld.

vor 2 Stunden

»



Wir dürfen uns von der Taktik und den fußballerischen Qualitäten der Stuttgarter nicht anstecken lassen, wir müssen unser Spiel spielen.#hsv

vor 5 Stunden



default_icon_wink.gif
 
Geht mir genauso. Mit ner Entlassung sollte man wenige Stunden danach nicht so ironisch umgehn. Man meint ja es wäre ihm ******egal. Daher kann ich auch nicht recht glauben, dass das wirklich seine Seite ist...
 
Also wer da auch nur eine Sekunde dran geglaubt hat, dass es wirklich Oenning sei
default_laugh.png




Geistert doch schon seit Tagen durch sämtliche Gazetten, dass sich da einer einen Spaß mit Oenning macht.
 
Ehrlichgesagt hab ich bei meinen Posts noch nicht mal daran gedacht, dass das einer für echt halten könnte.



Ich find's nicht so schlimm, wenn man über sowas lacht. Ist eben Satire. Aber ich versteh auch, wenn einem sowas nicht gefällt, denn schwarzer Humor ist auch nicht jedermanns Sache.
 
Ich hab' eigentlich nix gegen schwarzen Humor und Satire - ich hab was dagegen, wenn 'n Trainer im Internet jeden Tag Wasserstandsmeldungen abgeben würde.
 
Oben