Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Tipp für heute!

kam da auch was vom spiel der lottoelf in alsenborn, bei dem er mitgespielt hatte?
habs aufgenommen und schau später mal rein.

wer keinen bock auf fussball hat, kann ab 21 uhr den start von ariane 6 auf youtube verfolgen:

wer keinen bock auf fussball hat, kann ab 21 uhr den start von ariane 6 auf youtube verfolgen:
Na, das ist der Beweis, dass Raketen deutlich schneller altern als Menschen!

Vor neun Stunden noch "Ariane 6" und jetzt schon Weltraumschrott.

Fabian Köster und Lutz van der Horst von der heute show haben einen recht sehenswerten Kurzfrilm über Sachsen und Thüringen und die Politik dort gedreht.

Dafür haben sie vier Wochen lang in Görlitz gewohnt und das kostenlos, denn dort kann man vier Wochen lang Probe wohnen - manche bleiben dann. Und generell haben sie den Wahlkampf und die Menschen dort vor Ort beobachtet.

Ich habe die letzte Woche gesehen wo die auf Malle gegen Alkohol unterwegs waren und sogar nen Lied über Tee performt haben, und die Feierenden haben das nicht Mal mitbekommen ;-)

Ich habe die letzte Woche gesehen wo die auf Malle gegen Alkohol unterwegs waren und sogar nen Lied über Tee performt haben, und die Feierenden haben das nicht Mal mitbekommen :wink:
Naja, den Film habe ich schon ganz gut gefunden.

Hoffen wir mal, dass dieser Höcke nicht heute Abend Ministerpräsident wird.

Und ich finde es zeigt auch ganz gut, was so Leute wie Höcke oder Wagenknecht von Ramelow, Kretschmer, sogar Lafontaine oder auch der BSW-Kandidatin in Thüringen (Wolf? Die finde ich einigermaßen gut) unterscheidet. Manche sind halt Narzisten, und manche können nicht über sich selbst lachen.

Zurück
Oben