TV-Tipp für heute!

<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;">
<font color="#000000"><font face="Times New Roman, serif"><font size="2">Heute sind ein paar gute Dokus im Programm: </font></font></font>



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;">
 



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;">
<font color="#000000"><font face="Times New Roman, serif"><font size="2">Dopingspirale; 21:45 - 23:20, arte</font></font></font>



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;">
<font color="#000000"><font face="Times New Roman, serif"><font size="2">http://www.arte.tv/guide/de/057876-000-A/die-dopingspirale</font></font></font>



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;">
 



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;">
<font color="#000000"><font face="Times New Roman, serif"><font size="2">More than Honey; 22:30 - 00:00, BR</font></font></font>



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;">
<font color="#000000"><font face="Times New Roman, serif"><font size="2">http://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-701868.html</font></font></font>



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;">
 



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;">
<font color="#000000"><font face="Times New Roman, serif"><font size="2">Sandraub; 23:10 - 00:00, 3sat</font></font></font>



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;">
<font color="#000000"><font face="Times New Roman, serif"><font size="2">http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/186841/index.html</font></font></font>



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;">
 



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;">
<font color="#000000"><font face="Times New Roman, serif"><font size="2">Plastic Planet; 00:00 - 01:35, BR</font></font></font>



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;">
<font color="#000000"><font face="Times New Roman, serif"><font size="2">http://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/sendung-1293576.html</font></font></font>



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;">
 
 
Gerade durch Zufall eine extrem lustige Comedy Sendung im Dritten entdeckt. Nennt sich Live aus dem Landtag 




 




Genies diese Gagschreiber 
 
eishockey im dsf: deutschland gegen lettland, der sieger ist bei olympua 2018 dabei! spiel läuft seit wenigen minuten.
 
Inside Nordkorea: 90-minütiger Dokumentarfilm im Ersten.
 


JETZT!

Leider habe ich den Film nicht von Anfang an gesehen. Was ich aber gesehen hab, hat mich sehr beeindruckt. Diese Gesellschaft ist so dermaßen menschenverachtend. Man hat den Eindruck, alle sind depressiv, in sich gekehrt, keiner lacht, es sei denn, es wird 'befohlen'.


Der Moment dieser Sendung war der, in dem das kleine Mädchen gefragt wurde, welches der schönste Moment in ihrem Leben gewesen sei und sie darauf in Tränen ausbrach, weil ihr absolut nichts einfiel. Das hat mich sehr berührt.
 
... und vermutlich haben wir nur die heile Vorzeigewelt gesehen.


Als das Mädchen anfing zu weinen, habe ich mich gefragt, ob und wie das Regime sie hat nach Abzug der Kameras büßen lassen.


Gesendet von meinem DARKSIDE mit Tapatalk
 
Danke für den Hinweis, den wollt ich auch sehen. Hoffe, ich schaffe es rechtzeitig in die Mediathek!
default_icon_wink.gif
 
Für Nachteulen oder zum Aufnehmen:


A Girl Walks Home Alone At Night (USA, 2014); rbb, 00:35-02:10
Vampir und Romantik? Sind wir hier bei "Twilight"? Nein, es ist das in Schwarz-Weiß gehaltene Spielfilmdebut der iranisch-amerikanischen Regisseurin Amirpour. Sicherlich nicht frei von einigen Unzulänglichkeiten, aber trotzdem sehenswert.


127 Hours (USA, 2010); pro7, 00:40-02:15
Ein-Mann-Drama mit James Franco nach einer wahren Geschichte. Verfilmt von Danny Boyle.
 
[font=Thesis, arial, roboto,]Geliebt und gehasst – Wie RB Leipzig den Fußball verändert[/font]

[font=Thesis, arial, roboto,]Sa, 25.03. [size=small][font=Thesis, arial, roboto,]19:00 Uhr (ARD)[/font][/font][/size]

http://www.daserste.de/programm/index.html#geliebt-und-gehasst-102
 
Pfalzadler schrieb:
[font=Thesis, arial, roboto,]Geliebt und gehasst – Wie RB Leipzig den Fußball verändert[/font]

[font=Thesis, arial, roboto,]Sa, 25.03. [size=small][font=Thesis, arial, roboto,]19:00 Uhr (ARD)[/font][/font][/size]

http://www.daserste.de/programm/index.html#geliebt-und-gehasst-102

Der Titel hört sich an, als würde versucht objektiv zu berichten. Aber was hätte man vom MDR hätte ich auch nix anderes erwartet. Muss jetzt umschalten...
 
Heute und morgen überträgt Eurosport 1 die Halbfinalspiele im englischen FA-Cup:

Sa. 22.04 - 18:00 Uhr  FC Chelsea - Tottenham Hotspur
So. 23.04 - 15:45 Uhr Arsenal London - Manchester City
 
DIE BENZ-BARACKEN VON MANNHEIM - TEIL 1 20:15 Uhr  (RTL2)

http://www.rtl2.de/sendung/hartz-und-herzlich/folge/folge-7-47
 
Für die kommenden Tage hier der Fußball-Fahrplan:




Das EL-Finale heute Abend hatte ich bisher noch überhaupt nicht auf dem Schirm, good to know :smiley:
 
 Der Tag der Amateure

Ein großer Tag für Deutschlands Fußball-Amateure - das Erste zeigt am Donnerstag ab 12.35 Uhr drei Konferenzen mit insgesamt 20 Landespokal-Endspielen. 


[font=Thesis, arial, roboto,]Mehr als sieben Stunden Fußball erwartet die Fans an Christi Himmelfahrt. In ganz Deutschland werden die Endspiele um die Landespokale ausgetragen. Und das Erste ist in drei großen Konferenzen live dabei - von 12.35 Uhr bis 20 Uhr.[/font]

http://www.sportschau.de/fussball/allgemein/so-laeuft-der-tag-der-amateure-100.html
 
die dritte liga/regionalliga-relegation wird nicht zufällig irgendwo im dritten übertragen?
edit:
seh grad, kommt ja im swr.
 
Dr.BETZE schrieb:
die dritte liga/regionalliga-relegation wird nicht zufällig irgendwo im dritten übertragen?
edit:
seh grad, kommt ja im swr.


SWR: Mannheim - Meppen (14.30 Uhr)

Bayern 3: Unterhaching - Elversberg (14.00 Uhr)

WDR: Viktoria Köln - Jena (14.00 Uhr)
 
Einer für alle, alle für Rostock

Der Mord an einem Fußballfan führt Alexander Bukow und Katrin König in die Ultraszene in Rostock.

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/polizeiruf-110/sendung/einer-fuer-alle-alle-fuer-rostock-100.html
 
22.45 Uhr - Der Fußball und das Geld - macht der Kommerz den Sport kaputt? #Stoiber #Reif #Lemke ...

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html
 
Meppen - Waldhof aktuell live. Ist HZ, steht 0:0. Hinspiel auch 0:0.
http://www.swr.de/sport/fussball-relegation-ab-19-00-live-sv-meppen-sv-waldhof-mannheim/-/id=1208948/did=19628046/nid=1208948/3ijmgr/
 
Danke für den Tipp! Grad mal reingesehen... das wird ja richtig spannend, mittlerweile Verlängerung, immer noch 0-0 und nur noch 15 Minuten zu spielen...
 
schade!
müssen wir denen halt entgegen kommen, damit es DAS derby mal wieder gibt, wenn die zu dumm zum aufsteigen sind :wink:
 
Oben