TV-Tipp für heute!

Pfalzadler schrieb:
DIE BENZ-BARACKEN VON MANNHEIM - TEIL 1 20:15 Uhr  (RTL2)

http://www.rtl2.de/sendung/hartz-und-herzlich/folge/folge-7-47

Wow, der erste Teil ging ja noch, aber der zweite war zum Fremdschämen! Ich darf wegen der Schwangerschaft nicht ganz mit dem Rauchen aufhören! Und ihre Erzfeindin mit dem Schlagerschwarm, da hat die Gesellschaft versagt!
 
das mit dem rauchen stimmt, glaub ich, da sollte man langsam aufhören, da das baby quasi auch schon süchtig ist. meine ich zumindest noch zu wissen.

hab zeitweise auch mal reingeschaltet, kann man 1:1 tauschen mit sozialen brennpunkten anderer städte.
 
Fußball Live - Regionalliga - FC Memmingen - TSV 1860 München, 1. Spieltag, Regionalliga Bayern ([font=Sport1, Arial, sans-serif]18:30 Uhr)[/font]

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s27316053
 
http://starsixes.com/2017-london/teams-players/

Wer ein Hallenturnier mit ehemaligen Stars wie Ballack, Pires, Gerrard, Del Piero, Taribo West, Djorkaeff oder Marco Reich sehen will, der sollte jetzt auf Sport1 schalten. :wink:
 
Um 23.00 Uhr Anpfiff??? Ok, vor 11 Uhr geht ja dort fast keiner arbeiten...

Wow, Asensjo mal wieder mit einem tollen Tor...
 
Falls jemand interesse an Blau und Schwarz hat, gleich auf Sport1 die 2. Halbzeit, blauschwarze Sch.... gegen schwarzblaue Sch....
 
gleich spielt der zweite gegen den ersten der bayern regionalliga, die kleinen bayern gegen die löwen.
los gehts um 15 uhr in sport1.
 
Kein TV-Tipp per se aber amazon (Prime) hat im Freitag-Filmabend heute wieder ein paar gute Streifen für 0,99€ im Angebot:

Link: Freitag Filmabend amazon

E/: u.a. habe ich mal bei Thor-Tag der Entscheidung, Dunkirk und Planet of the Apes: Survival zugeschlagen die ich alle bisher noch nicht gesehen habe. Ein Preis von ca. 3 Euro für knappe 6,5 std. TV-Unterhaltung ist m.E. absolut fair, vielleicht ist für den ein oder anderen hier im Forum auch etwas dabei.
 
Habe gestern auf Sky "Baby Driver" gesehen. Nicht von Anfang an, hab einfach drauf gezappt und bin hängen geblieben. Ist aber sehr zu empfehlendes Popcorn-Kino :wink: Mit Kevin Spacey und Jamie Foxx ist er zudem prominent besetzt.
 
"FINALTAG DER AMATEURE"

Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es drei verschiedene Anstoßzeiten. Die jeweils zeitgleich angepfiffenen Spiele werden auch dieses Jahr wieder in einer Live-Konferenz übertragen. Los geht's um 12:30 Uhr, der zweite Block startet um 14:30 Uhr und die letzten Spiele beginnen um 17:00 Uhr. Ein Großteil der Partien wird darüber hinaus einzeln in voller Länge per Live-Stream auf www.sportschau.de zu sehen sein.

sxgNoJ5.png


https://www.daserste.de/programm/index.html#finaltag-der-amateure-110
 
Unmöglich! Wenn wir zur Winterpause nicht erster sind müssen wir dicht machen. Oder vielleicht schon wenn wir nicht ausgliedern!
 
Heute, 23:30-00:15 bei der ARD

"Das Milliardengeschäft"
China spielt im Weltfußball eine unbedeutende Rolle. Gerade hat man mal wieder die Qualifikation zur Weltmeisterschaft verpasst. Der neue "große Sprung nach vorn" ist eine Frage der Ehre - und für Deutschland ein Milliardengeschäft. Der deutsche Fußball soll dabei helfen, die wirtschaftlichen Beziehungen zu China zu stärken und auszubauen.

https://programm.ard.de/TV/daserste/das-milliardengesch-ft/eid_28106710908419
Doku wird in den kommenden Wochen x-mal bei diversen ÖR Sendern wiederholt.
 
kein tipp für heute aber für freitag ebend um 20.15 im zdf, denn da kommt das spitzenspiel der ersten liga, der erste gegen den zweiten.
und das beste dabei: die bayern dürfen auch nur zuschaun.
 
kein tipp für heute, sondern morgen um 14 uhr im dritten. denn dann spielt unser derbygegner der nächsten saison im spiel MA gegen SB.
gewinnen die blauschwarzen aus dem osten KL's, sind die wohl durch. gewinnen die aus dem westen wirds nochmal spannend, denn die "ostler" bekommen wahrscheinlich noch drei punkte abgezogen.
 
steht ja glaub ich immer noch nicht fest wegen deren einspruch. eine schande, dass das so lange dauert und der witz des jahrhunderts, wenn es doch keinen punktabzug gäbe!
 
Ach ist das schön Freddy auf der Bühne zu sehen. Für mich immer noch einer der grössten. Schade dass er auf Wolke 7 mit vielen anderen Kings jetzt Musik macht.
 
Die Ticketdealer - Miese Tricks bei Viagogo (Heute abend, 18:15-18:45, bei ZDF INFO)
(...) Der Film zeigt, mit welchen Methoden „Viagogo“ arbeitet, und deckt auf, dass die Plattform keineswegs, wie behauptet, für Privatleute gedacht ist, sondern dass dort gewerbliche Anbieter mit völlig überteuerten Karten ein Riesengeschäft machen. (...)
 
Oben