TV-Tipp für heute!

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Pfalzadler hat gesagt.:
DIE BENZ-BARACKEN VON MANNHEIM - TEIL 1 20:15 Uhr  (RTL2)

http://www.rtl2.de/sendung/hartz-und-herzlich/folge/folge-7-47
Wow, der erste Teil ging ja noch, aber der zweite war zum Fremdschämen! Ich darf wegen der Schwangerschaft nicht ganz mit dem Rauchen aufhören! Und ihre Erzfeindin mit dem Schlagerschwarm, da hat die Gesellschaft versagt!
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
das mit dem rauchen stimmt, glaub ich, da sollte man langsam aufhören, da das baby quasi auch schon süchtig ist. meine ich zumindest noch zu wissen.

hab zeitweise auch mal reingeschaltet, kann man 1:1 tauschen mit sozialen brennpunkten anderer städte.
 

Pfalzadler

Well-Known Member
Fußball Live - Regionalliga - FC Memmingen - TSV 1860 München, 1. Spieltag, Regionalliga Bayern ([font=Sport1, Arial, sans-serif]18:30 Uhr)[/font]

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s27316053
 

scusi81

Well-Known Member
http://starsixes.com/2017-london/teams-players/

Wer ein Hallenturnier mit ehemaligen Stars wie Ballack, Pires, Gerrard, Del Piero, Taribo West, Djorkaeff oder Marco Reich sehen will, der sollte jetzt auf Sport1 schalten. :wink:
 

scusi81

Well-Known Member
Um 23.00 Uhr Anpfiff??? Ok, vor 11 Uhr geht ja dort fast keiner arbeiten...

Wow, Asensjo mal wieder mit einem tollen Tor...
 

Shelter

Well-Known Member

playerred

Well-Known Member
Falls jemand interesse an Blau und Schwarz hat, gleich auf Sport1 die 2. Halbzeit, blauschwarze Sch.... gegen schwarzblaue Sch....
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
gleich spielt der zweite gegen den ersten der bayern regionalliga, die kleinen bayern gegen die löwen.
los gehts um 15 uhr in sport1.
 

Shelter

Well-Known Member
Kein TV-Tipp per se aber amazon (Prime) hat im Freitag-Filmabend heute wieder ein paar gute Streifen für 0,99€ im Angebot:

Link: Freitag Filmabend amazon

E/: u.a. habe ich mal bei Thor-Tag der Entscheidung, Dunkirk und Planet of the Apes: Survival zugeschlagen die ich alle bisher noch nicht gesehen habe. Ein Preis von ca. 3 Euro für knappe 6,5 std. TV-Unterhaltung ist m.E. absolut fair, vielleicht ist für den ein oder anderen hier im Forum auch etwas dabei.
 

diablo

Administrator
Mitarbeiter
Habe gestern auf Sky "Baby Driver" gesehen. Nicht von Anfang an, hab einfach drauf gezappt und bin hängen geblieben. Ist aber sehr zu empfehlendes Popcorn-Kino :wink: Mit Kevin Spacey und Jamie Foxx ist er zudem prominent besetzt.
 

Pfalzadler

Well-Known Member
"FINALTAG DER AMATEURE"

Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es drei verschiedene Anstoßzeiten. Die jeweils zeitgleich angepfiffenen Spiele werden auch dieses Jahr wieder in einer Live-Konferenz übertragen. Los geht's um 12:30 Uhr, der zweite Block startet um 14:30 Uhr und die letzten Spiele beginnen um 17:00 Uhr. Ein Großteil der Partien wird darüber hinaus einzeln in voller Länge per Live-Stream auf www.sportschau.de zu sehen sein.



https://www.daserste.de/programm/index.html#finaltag-der-amateure-110
 

Lenfer

Well-Known Member
Heute, 23:30-00:15 bei der ARD

"Das Milliardengeschäft"
China spielt im Weltfußball eine unbedeutende Rolle. Gerade hat man mal wieder die Qualifikation zur Weltmeisterschaft verpasst. Der neue "große Sprung nach vorn" ist eine Frage der Ehre - und für Deutschland ein Milliardengeschäft. Der deutsche Fußball soll dabei helfen, die wirtschaftlichen Beziehungen zu China zu stärken und auszubauen.

https://programm.ard.de/TV/daserste/das-milliardengesch-ft/eid_28106710908419
Doku wird in den kommenden Wochen x-mal bei diversen ÖR Sendern wiederholt.
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
kein tipp für heute aber für freitag ebend um 20.15 im zdf, denn da kommt das spitzenspiel der ersten liga, der erste gegen den zweiten.
und das beste dabei: die bayern dürfen auch nur zuschaun.
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
kein tipp für heute, sondern morgen um 14 uhr im dritten. denn dann spielt unser derbygegner der nächsten saison im spiel MA gegen SB.
gewinnen die blauschwarzen aus dem osten KL's, sind die wohl durch. gewinnen die aus dem westen wirds nochmal spannend, denn die "ostler" bekommen wahrscheinlich noch drei punkte abgezogen.
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
steht ja glaub ich immer noch nicht fest wegen deren einspruch. eine schande, dass das so lange dauert und der witz des jahrhunderts, wenn es doch keinen punktabzug gäbe!
 

Oben