TV-Tipp für heute!

playerred

Well-Known Member
Jetzt auf Sport1 Spiel des Jahres 2015 Weltmeister, Ex- Weltmeister, Nationalspieler und Trainer spielen gegeneinander
 

deheld

Member
Hab heute mal wieder Aktenzeichen xy wieder mal geschaut. Diesmal mit einem Bericht über Bad Kreuznach mit eventuell Täter aus dem Raum Kaiserslautern

Bei Interesse auf Link klicken http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=6&fkcid=6&id=84286


Vllt kann ja jmd helfen
 

Lenfer

Well-Known Member
<font size="2">Goldrausch (D, 2012); mdr, 22:45 - 00:20</font>
<font size="2">Dokumentation über die Geschichte der Treuhand und wie Beute-Wessis bzw Heuschrecken nach der Wende im Osten gewütet haben. </font>
 
 

Shelter

Well-Known Member
Telekom-Cup heute live auf sat.1:
Code:
1. Spiel: Gladbach - HSV (14:45 Uhr)
2. Spiel: Bayern - Augsburg (15:45 Uhr)
Spiel um Platz drei (17:00 Uhr)
Finale (18:15 Uhr)
Genau das richtige Programm für einen verkaterten Sonntag
default_icon_mrgreen.gif
 

Shelter

Well-Known Member
Er hat beim Elferschiessen beim Stand von 4:4 einen Elfmeter von Cleber gehalten, anschließend hat aber auch der Schütze aus Gladbach verschossen womit der HSV dann den Platz als Sieger verließ.
Im Spiel musste er sich nur selten auszeichnen, in der zweiten Partie stand dann Heimeroth zwischen den Pfosten.
 

ph114

Well-Known Member
Hab nur eins gesehen (gegen Hamburg) und da war er bei jedem Elfer in der richtigen Ecke, immer ganz nah dran und am Ende fast der Lucky Loser. Aber den letzten hat er gehalten, was dann wiederum sofort verpuffte, weil der Gladbacher anschließend auch wieder verschossen hat. Im Spiel selber hatte er eigentlich nix zu tun...
 

SECO

Active Member
Hab nur eins gesehen (gegen Hamburg) und da war er bei jedem Elfer in der richtigen Ecke, immer ganz nah dran und am Ende fast der Lucky Loser. Aber den letzten hat er gehalten, was dann wiederum sofort verpuffte, weil der Gladbacher anschließend auch wieder verschossen hat. Im Spiel selber hatte er eigentlich nix zu tun...
..und immer haben die berühmten 10 cm gefehlt.
default_icon_mrgreen.gif

[size=-2]Duck und weg.....[/size]
default_icon_razz.gif
 

Lenfer

Well-Known Member
<font color="#000000"><font size="2">Musik satt heute abend / kommende Nacht bei 3sat und arte: </font></font>
 
<font color="#000000"><font size="2">Wacken 2015 live (D, 2015); 3sat, 20:15 - 00:10</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">http://www.3sat.de/index.html</font></font>
 
<font color="#000000"><font size="2">Jimi Hendrix - Hear My Train A Comin (USA, 2013); arte, 21:40 - 23:10</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">http://www.arte.tv/guide/de/057828-000/jimi-hendrix-hear-my-train-a-comin</font></font>
 
<font color="#000000"><font size="2">The Doors - Feast of Friends (GB, 1968); arte, 23:10 - 23:50</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">http://www.arte.tv/guide/de/057382-000/the-doors-feast-of-friends</font></font>
 
<font color="#000000"><font size="2">Eric Burdon - Berlin Live Spezial (D, 2015), arte, 23:50 - 00:50</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">http://www.arte.tv/guide/de/058313-008/berlin-live-spezial-eric-burdon</font></font>
 
<font color="#000000"><font size="2">Paul Simon, Graceland - African Concert (USA, 1987); arte, 00:50 - 02:25</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">http://www.arte.tv/guide/de/060850-000/paul-simon-graceland-the-african-concert</font></font>
 
 
 

Shelter

Well-Known Member
Ich wusste nicht genau wohin damit aber heute stehen sehr viele nationale u. internationale Spiele auf dem Tableau die eine hohe fußballerische Unterhaltung versprechen:
Zweite Liga:
13:30 Karlsruher SC - SC Freiburg (Badenderby)
Eredivise:
13:30 Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven
Premier League:
14:30 FC Everton - FC Liverpool (Merseyside Derby)
17:00 FC Arsenal London - Manchester United
Bundesliga:
17:30 Bayern München - Borussia Dortmund
Ligue 1:
20:00 Paris St. German - Olympique Marseille
Primera Division:
20:30 Atlético Madrid - Real Madird (Derbi madrileño)
 
 

Lenfer

Well-Known Member

vega

Well-Known Member
Danke für den Tipp! Lindemann grad im selben Tonfall wie Merkel...
Gut fande ich auch den Kommentar Mansons. Als er zum ersten Mal in seiner Garderobe auf Lindemann traf, es ihm aber nicht möglich war, sich per Handschlag vorzustellen, weil Till in Flammen stand. Passiert mir auch ständig, wenn ich neue Leute kennenlernen will
default_biggrin.png


Ganz stark fand ich auch die Statements von Sutherland und Moby - wie auch immer zu denen beiden eine Verbindung zu Rammstein hergestellt werden konnte
default_wink.png


Generell eine richtig richtig gute Doku, auch wenn man nichts mit Rammstein am Hut hat. Kann auch wunderbar als kleine Sozialstudie fungieren (DDR meets USA).

Also nochmal vielen Dank an dich, @Lenfer, für den Tipp. Hätte ich echt nicht mitbekommen und war schon kurz davor, mir die Bluray anzuschaffen.
 

vega

Well-Known Member
Danke für den Tipp! Lindemann grad im selben Tonfall wie Merkel...
Gut fande ich auch den Kommentar Mansons. Als er zum ersten Mal in seiner Garderobe auf Lindemann traf, es ihm aber nicht möglich war, sich per Handschlag vorzustellen, weil Till in Flammen stand. Passiert mir auch ständig, wenn ich neue Leute kennenlernen will
default_biggrin.png


Ganz stark fand ich auch die Statements von Sutherland und Moby - wie auch immer zu denen beiden eine Verbindung zu Rammstein hergestellt werden konnte
default_wink.png


Generell eine richtig richtig gute Doku, auch wenn man nichts mit Rammstein am Hut hat. Kann auch wunderbar als kleine Sozialstudie fungieren (DDR meets USA).

Also nochmal vielen Dank an dich, @Lenfer, für den Tipp. Hätte ich echt nicht mitbekommen und war schon kurz davor, mir die Bluray anzuschaffen.




Edit: Warum auch immer: Doppelpost. Einmal löschen bitte
 

Lenfer

Well-Known Member
<font color="#000000"><font size="2">Wer heute nachmittag Live-Fussball im freien Fernsehen sehen möchte (und nicht schon durch die Radio-Übertragung unserer Zwoten von den Kickers aus Offenbach ausgelastet ist), der kann zwischen drei Spielen wählen: </font></font>
 
<font color="#000000"><font size="2">Dresden vs Magdeburg; mdr, 14:00 - 15:55</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">Ost-Derby. Der souveräne Tabellenführer Dresden trifft auf den soliden Aufsteiger aus Magdeburg. </font></font>
 
<font color="#000000"><font size="2">Aspach vs Cottbus; rbb, 14:00 - 16:00</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">Die kleinen Großaspacher
default_smile.png
befinden sich auf Höhenflug und empfangen die Jungs aus der Lausitz, die, seit Klubikone Vasile Miriuta als Cheftrainer übernommen hat, wieder einen besseren Eindruck hinterlassen (zumindest defensiv). </font></font>
 
<font color="#000000"><font size="2">Aachen vs Essen; wdr, 14:00 - 16:05</font></font>
<font color="#000000"><font size="2">West-Derby. Tja, große Tradition in der Viertklassigkeit. Die Alemannen begrüßen RWE im Tivoli. Bleibt zu hoffen, daß uns diese Niederungen auch in Zukunft erspart bleiben. </font></font>
 
 

Lenfer

Well-Known Member
<font color="#000000"><font size="2">Lady Snowblood (J, 1973); arte, 22:20 - 23:55 </font></font>
<font color="#000000"><font size="2">Gnadenlos, blutig, tragisch. Absolutes Highlight des japanischen Kinos der 70er Jahre. Hauptdarstellerin Meiko Kaji hatte schon in den ersten Teilen der "Sasori"-Reihe für Aufsehen gesorgt und thematisch ist "Lady Snowblood" sicherlich nicht weit davon entfernt: wortkarger, weiblicher Racheengel metzelt die Schuldigen erbarmungslos nieder, ohne allerdings wirklich zu einer persönlichen Erlösung zu kommen (oder diese überhaupt anzustreben). Quentin Tarantino nutzte diesen Film als Inspirationsquelle für seinen Streifen "Kill Bill". </font></font>
 

Lenfer

Well-Known Member
Jetzt bei der ARD:




Fussball Live-Konferenz aller regionalen Pokalfinals




Hat schon einen gewissen Charme
default_smile.png




 
 

Oben