TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

  • Lost

    Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

    Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

    Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

    Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

    Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

    Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

    Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

    Stimmen: 1 0,6%
  • CSI (und alle Ableger)

    Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

    Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

    Stimmen: 1 0,6%
  • Smallville

    Stimmen: 1 0,6%
  • Scrubs

    Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

    Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

    Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

    Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

    Stimmen: 1 0,6%
  • The Sopranos

    Stimmen: 3 1,9%
  • Six Feet Under

    Stimmen: 3 1,9%
  • andere, nämlich...

    Stimmen: 64 41,3%

  • Umfrageteilnehmer
    155

stiller

Well-Known Member
Es gibt ja mittlerweile keine Zeit mehr, zu der keine US-Serien laufen.



Was darfs bei euch sein? Krimi-Serien wie CSI? Weiberkram wie SatC oder Desperate Housewives? Mystery wie Lost oder Charmed? Krankenhaus-Serien wie Grey's Anatomy oder ER? Oder Coming-Of-Age-Serien wie the OC oder Gilmore Girls?



Edith: In der Umfrage sind lediglich US-Serien, die zum Zeitpunkt der Umfrage beliebt waren.
 
Andere wären, Criminel Minds, Navy CIS ,Criminel Intend, Cold Case, Without a Trace, die haste alle nich zur Mehrfachauswahl drin.
default_icon_razz.gif
 
Bones fehlt auch. Die Simpsons würd ich glatt auch noch reinpacken
default_wink.png




Aber afaik kann man nur bestimmte Anzahl an Optionen bereitstellen.
 
Twin Peaks is immer noch das Beste! David Lynch is einer meiner Lieblingsregisseure und die Andeutungen und Anspielungen sind traumhaft. Von dem modernen Zeug oben is n Haufen Weiberkram, ich mag KoQ und Lost, zu mehr fehlt mir einfach die Zeit. VeronicaMars soll ja sehr gut sein hab ich gehört...
 
Sopranos an erster Stelle,



dann Six feet under, Rome, Frasier und aktuell Immer wieder Jim.



Ach ja, Seinfeld war auch nicht schlecht.
 
Also ich schau Lost, Desperate Housewives, Sex and the City (gelegentlich), Scrubs, King of Queens und andere.



Andere sind z.b. Die wilden Siebziger, Hinterm Mond gleich links und Malcolm Mittendrin.
default_wink.png
 
Bones fehlt auch. Die Simpsons würd ich glatt auch noch reinpacken
default_wink.png



Aber afaik kann man nur bestimmte Anzahl an Optionen bereitstellen.


die simpsons hab ich mal ausgeklammert, da ich nur realserien genommen habe, keine cartoons.



und leider kann man nicht soviele möglichkeiten auswählen, und in den angesprochenen genres, also gerichtssendungen und so, bin ich nicht so bewandert, daher hab ich die vergessen.
default_icon_redface.gif
 
yeah, malcolm mittendrin
default_smile.png


und vorher two and a half men.



ansonsten csi: miami, navy cis und dr. house.

da gefallen mir die charaktere am besten...
 
CSI is einfach geil...vor allem ,,den Tätern auf der Spur'' is geil...



Was ich noch ganz lustig find ist ,,Familienstreit deluxe''
 
Schade das man nicht sehen kann wer was abgestimmt hat, mich würde mal interessieren wer neben Paddy und mir für die Sopranos gestimmt hat.
default_wink.png
 
ich leider nicht, hab zwar ein paar folgen gesehen, habs aber nie geschafft die serie regelmäßig zu sehen, obwohl ich sie klasse finde.



meine stimmen gingen an scrubs, friends, grey's anatomy, the OC, dr. house, king of queens und lost.
default_wink.png
 
regelmäßig sehe ich dr.house, sehr geil

gelegentlich guck ich scrubs, satc, monk, friends, king of queens, law&order, malcolm mittendrin, two∧ a half men ... naja was halt so läuft wenn ich mal nichts zu tun hab
default_wink.png
 
Schade das man nicht sehen kann wer was abgestimmt hat, mich würde mal interessieren wer neben Paddy und mir für die Sopranos gestimmt hat.
default_wink.png
ICH!!!!!!

Bin ein absoluter Fanatiker dieser Serie.



Sonst schaue ich noch:

Lost, Veronica Mars (hoffentlich strahlt ZDF bald die 2. Staffel auch in Deutsch

aus), Dead like me, House MD., Scrubs, Familienstreit de luxe, Monk, KoQ.



Ich schaue auch aktuelle Serien aus den USA die hier noch nicht ausgestrahlt

werden. Aber diese Liste ist viel zu lang. Eine möchte ich aber herausheben:

Heroes!
 
ICH!!!!!!
Bin ein absoluter Fanatiker dieser Serie.


Willkommen im Club.
default_biggrin.png




Ich habe die ersten fünf Staffeln auf DVD, die Serie ist nur geil.



Ich würde gerne mal wissen wann in D die sechste Staffel zum Kaufen rauskommt, vermutlich werden sie die 8 Bonusfolgen (die verkappte 7 Staffel) auch noch draufpacken. Aber ich glaube die Bonusfolgen sind in den USA noch gar nicht gelaufen. Es dauert dann wohl noch eine Weile bis ich kaufen kann.
default_icon_neutral.gif
 
Willkommen im Club.
default_biggrin.png



Ich habe die ersten fünf Staffeln auf DVD, die Serie ist nur geil.



Ich würde gerne mal wissen wann in D die sechste Staffel zum Kaufen rauskommt, vermutlich werden sie die 8 Bonusfolgen (die verkappte 7 Staffel) auch noch draufpacken. Aber ich glaube die Bonusfolgen sind in den USA noch gar nicht gelaufen. Es dauert dann wohl noch eine Weile bis ich kaufen kann.
default_icon_neutral.gif
Ich habe dazu noch die 6. Staffel Part one auf DVD. Auf Englisch halt.



Zumindest kann man die 6. Staffel auf Premiere schauen. Da kommt heute oder morgen die letzte Folge des 1. Teils.

Bei den Bonusfolgen gibt es jetzt sogar 9 Folgen. 8 haben anscheinend nicht gelangt.
 
<---- absoluter frineds fanatiker



alle folgen 10 mal geschaut. am stück jeweils. hab die staffeln zu hause.



ansonsten: dienstag ist serientag: gilmoregirls, die hausfrauen und danach die ärzte.

satc war natürlich auch immer pflicht.

bin generell eh n serientyp. was ich früher total gerne gesehen hab war chicago hope, gibts leider auch nicht mehr. aber immerhin kann man mandy patamkin in criminal minds ja wieder sehen!
 
ich guck eigentlich . king of queens ganz gerne , früher hab ich auch noch friends geguckt ( manchmal auch die gilmore girls wenn nix anderes kam
default_wink.png
)



edit: sagt mal ist gilmore girls nicht wieder auf den nachmittag verlegt worden?
 
Oben