TV-Serien (UK)

TWD kommt schon über 100 Monate als Comic raus...


Big Brother ist sogar noch 4 Jahre älter
default_icon_wink.gif




Außerdem: Zwischen Comics und dem, was sich die Macher trauen, (als Serie) ins Fernsehen zu bringen, besteht immer noch ein Unterschied.



Zumal der Hype von "TWD" aufgrund der Härte und nicht aufgrund einer ausgefeilten Vorlage entstand.



Und abgesehen davon :

Die Zombie-Apokalypse ist wirklich ein alter Hut, auch wenn die Untoten seit "28 days later" ordentlich an Geschwindigkeit zugelegt haben.

Und da ist es schon wichtig, WIE man die Geschichte in Szene setzt.

Und das hat mir bei Dead Set definitiv besser gefallen als bei The Walking Dead.
 
Heute die 1. Staffel Luther auf BluRay gekauft, die Serie ist einfach super und die 2. Staffel wird seinen Weg zu mir sicherlich auch noch finden.

Jetzt heißt es allerding erst einmal warten...Die 3. Sherlock Staffel soll noch dieses Jahr im TV kommen und natürlich steht noch das 50jährige Jubiläum von Doctor Who an, mit Staffel 7.2 und weiteren Specials.



Wird ein schönes BBC-Jahr
default_smile.png
 
Idris Elba aka Stringer Bell.
default_icon_redface.gif




Einer der besten und interessantesten Charakter für mich in der bisherigen Serien-Landschaft.
 
<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/4Vq4s8n8vxw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Wenn man Vorfreude überhaupt noch steigern kann, hab ich den Punkt jetzt erreicht *quietsch*
default_icon_biggrin.gif
 
Gestern die erste Folge der dritten Staffel von "Sherlock" gesehen - awesome. Das Warten hat sich definitiv gelohnt.
default_icon_smile.gif
 
Definitiv. Auf Moffat & Co. ist einfach Verlass! Und Cumberbatch & Freeman sind einfach ein tolles Duo, Sherlock ist wirklich einer der besten Serienexporte aus UK
default_smile.png




Verzückt mir auf jeden Fall gerade auch die Wartezeit bis die neue HBO-Serie (

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/TXwCoNwBSkQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>) mit Harrelson und McConaughey am 12. Jänner Premiere feiert.
 
Oben